Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und das schlimmste ist das wir jetzt den längsten Abstand bis zum nächsten Mal haben. :heul: Die ganze graue und weiße Scheiße liegt noch vor uns. Rost, Schimmel, Beinbrüche, Grippe, hustende Menschen, Aids, sich schüttelnde nasse Hunde. :schreck:

Jetzt regnet es tatsächlich das gesamte Wochenende durch mit Regenmengen, da lache ich doch über den Witz namens "Irene"...

Das Wetter jetzt ist doch geil. :D

Endlich wieder ein langärmeliges Hemd, bald wieder Sakko.

Ok, wenn draussen wieder 10 Meter Schnee liegen bin ich auch wieder am motzen, aber irgendwas ist ja immer... :ugly:

So wie ihr euch anhört scheinen nächste Woche schon die Lebkuchen-Häuschen in den Läden zu stehen. :D Falls noch Interesse an einem KT Treff besteht ... hier im tiefsten Spanien rockt die Sonne. Heute den ganzen Morgen mit dem Quad durch die Pampa und danach gleich in den Pool. Barbecue läuft ... wer will, Shorts und eine Wasserpistole sind Pflicht. :D

Ich war am Freitag bei Fegro/Selgros, da hätte ich schon reichlich Lebkuchen mitnehmen können :deal:

Mal sehen, vielleicht komme ich auf dem Weg zu den Bahamas mal bei Dir vorbei :D

Gestern war das Wetter richtig, richtig geil! Hatten ein paar Spiele und noch etwas Training. Knapp 20 Grad, blauer Himmel und ein feiner kühler Wind. Perfekte Bedinungen für Fußball! :headbang:

Zurück
Oben