Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ES Baxter schrieb:
    Bei dem Wetter macht Bahnfahren noch mehr Spaß.
    Wobei ich die Bahn mal ausdrücklich loben muss. War am Wochenende im Stadion und die Züge waren dementsprechend ziemlich voll, trotzdem war es drinnen dank der Klimaanlage angenehm kühl. Sowas haben aber wohl nur neuere Züge.

Oh man nur am rumheulen hier. Gestern war das erste Mal seit Monaten das ich einigermaßen aktiv wurde.
    Jetzt Tag #2 an dem ich mit Sonne loslaufe. Es ist gerade so schön.

ZOMG REGEN! EISZEIT SOFORT! Nichtmal 2 Tage in Folge lasst ihr einem...

Slurms Mc Kenzie schrieb:
    Oh man nur am rumheulen hier. Gestern war das erste Mal seit Monaten das ich einigermaßen aktiv wurde.

Dann wohnst du aber nicht im Süden Deutschlands mit Temperaturen um die 34 Grad und Schwüle :heul:

Toby schrieb:
    Slurms Mc Kenzie schrieb:

Dann wohnst du aber nicht im Süden Deutschlands mit Temperaturen um die 34 Grad und Schwüle :heul:

Ich hätte das aber auch gern im Norden. ;)

SONNE! da ist sie.

Bei trockener Hitze ist das ja auch noch auszuhalten, aber bei schwüler Luft hörts echt auf. Und es scheint ja derzeit nur diese beiden alternativen zu geben. Entweder Regen und Kälte oder Schweinehitze + Regen + hohe Luftfeuchte.

Bart Wux schrieb:
    Also hier kommt keine Hitze an. Im Gegenteil, das Unwetter hatten wir. Das war stockdunkel vorhin.

Kann ich so bestätigen, heute nachmittag in oldenburg dachte ich, es geht gleich inne Falle, sah so nach 22:15 aus :D

Heute tagsüber immer wieder kräftige Schauer, aktuell sind es 18 Grad ca.

Zurück
    Oben