Zerfikka schrieb:Grade durchgesaugt und Staub gewischt und direkt am schwitzen wie ein Schwein kurz vor der Schlachtung, ätzend.
Schweine können nicht schwitzen. Klugscheiss off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Grade durchgesaugt und Staub gewischt und direkt am schwitzen wie ein Schwein kurz vor der Schlachtung, ätzend.
Heart21 schrieb:Zerfikka schrieb:Grade durchgesaugt und Staub gewischt und direkt am schwitzen wie ein Schwein kurz vor der Schlachtung, ätzend.
Schweine können nicht schwitzen. Klugscheiss off
Wobei ich die Bahn mal ausdrücklich loben muss. War am Wochenende im Stadion und die Züge waren dementsprechend ziemlich voll, trotzdem war es drinnen dank der Klimaanlage angenehm kühl. Sowas haben aber wohl nur neuere Züge.ES Baxter schrieb:Bei dem Wetter macht Bahnfahren noch mehr Spaß.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Oh man nur am rumheulen hier. Gestern war das erste Mal seit Monaten das ich einigermaßen aktiv wurde.
Jetzt Tag #2 an dem ich mit Sonne loslaufe. Es ist gerade so schön.
ZOMG REGEN! EISZEIT SOFORT! Nichtmal 2 Tage in Folge lasst ihr einem...

Toby schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Oh man nur am rumheulen hier. Gestern war das erste Mal seit Monaten das ich einigermaßen aktiv wurde.
Jetzt Tag #2 an dem ich mit Sonne loslaufe. Es ist gerade so schön.
ZOMG REGEN! EISZEIT SOFORT! Nichtmal 2 Tage in Folge lasst ihr einem...
Dann wohnst du aber nicht im Süden Deutschlands mit Temperaturen um die 34 Grad und Schwüle![]()

.Bart Wux schrieb:Also hier kommt keine Hitze an. Im Gegenteil, das Unwetter hatten wir. Das war stockdunkel vorhin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen