Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Eigentlich muss ich zur Katze meiner Schwester, aber dank des Regengusses auf die -4 Grad kalte Straße bin ich nicht mal zu meinem Auto gekommen... das einen Meter von der Haustür weg steht.

Ich stell mir dich gerade vor, wie du es versuchst und dich fast gemault hast, wie ne Oma ganz langsam zurück zur Haustür gerutscht bist und Rückblicken auf dein Auto so ein Gesicht gezogen hast wie in deinem Avatar :lachweg:

Ist aber echt Horror der Winter ...

Am meisten tut mir die Katze leid. Die hungert jetzt die Nacht durch. Gut, sie wird's überleben, aber schön ist das nicht. Aber das war wirklich nicht mehr fahrbar. Im Nachbarbort haben sich wohl auf einen Schlag an die 100 Unfälle ereignet. Das war wirklich ein Wasserfall auf eiskalte Böden.

Von den Snowboard Ferien zurück. War richtig geil! Der Schnee hier unten ist zum Glück wieder weg, die Hinfahrt war nicht so lustig....

Sylvester ungd gestern hats kräftig getaut. Aber in der letzten Nacht gabs wieder recht starken Frost. Demnach sind unser Hof oder Nebenstraßen und Wege Spiegelglatt durch gefrorenen Schneematsch.

Aber endlich sind die Straßen komplett frei, gabs schon lange nicht. Ein völlig neues Fahrgefühl :D

Zurück
    Oben