Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dreckswetter.
Der Boden ist arschglatt, da der Schnee zusammengetreten und gefahren wurde und hinzu noch Nässe kommt, die über Nacht eine sehr glatte Oberfläche fabriziert hat.
Ich musste mich eben schon am Zaun langsam vorkämpfen.
Hinzu kommt das es draußen ein bissel fisselt und so der Boden natürlich auch feucht ist und das mag ich ganz und gar nicht.
Besonders wenn die Hose unten was feucht wird.
Und das in Verbindung mit dem Eis ist tödlich.

Natürlich gab es auch in letzter Zeit kein Streusalz etc. mehr zu kaufen.

Dreckswetter!

Bei uns hat es gestern Abend schon gegen 18 Uhr angefangen zu regnen. Die Heimfahrt war dementsprechend "lustig". Vor mir hat sich einer richtig schön in den Graben gedreht...

Seit heute Nacht regnet es hier aber richtig und es ist deutlich im Plus.

Mann war das eben glatt hier auf dem Hof meiner Firma, hab mich fast abgepackt. Direkt um die Ecke war auch gleich ein Unfall, hab das Bild sogar in der tagesschau gesehen

DaMeep schrieb:
Grade mal rausgegangen . Die Eisschicht ist nun so dick das man das Streugut unter dem Eis bewundern kann :ugly:

Wieso spricht das jetzt für die Dicke des Eises? :staun:
Oder ist euer Streuhgut schon eher eine Art Geröll? Denn ansonsten wäre es doch beeindruckender, wenn das Eis so dick ist, dass man nichts mehr sieht. :grins:

Hier auch Alles spiegelglatt, auf meinem Parkdeck könnte ich locker Schlittschuh laufen :D

Anscheinend sind den Hausbesitzern auch die Streumittel ausgegangen, denn die Fußgängerwege müssen auch arschglatt sein. Und was machen die Schwachköppe: Laufen auf der Straße. Aber nicht auf irgendeiner Straße, nein, sie laufen auf der vierbahnigen Bundesstraße inkl. Straßenbahnverkehr. Suizid kann man auch einfacher haben :fp:

Heute morgen habe ich nach 100m zu Fuß echt überlegt, ob ich wieder umdrehe. Habe ewig für die 600m bis zur Bushaltestelle gebraucht und bin durch Gräben gelaufen, weil da wenigstens noch Schnee lag. Die Straße war eine Eisfläche.

Hab grad mal bei wetteronline geschaut, am Niederrhein sollens 13° am Samstag werden, dabei mit Sonnenanteil :staun: Ist ja schon fast Frühling...
Aber auch sonst im ganzen Land deutliche +Grade

Zurück
Oben