Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufm Balkon liegt auch 20cm hoch Schnee.

Wenn ich den runterschippen würde, hätte der Nachbar wohl was dagegen. Wäre nämlich genau vor seine Haustür.

Auf meiner Dachterasse liegen lustige 60 - 70 cm und inzwischen hängen auch 40 cm Eiszapfen an der Regenrinne. Auch wenn ich den Winter nicht leiden kann, ist das schon irgendwie cool :grins:

Ich finds ja geil das es endlich wieder richtige Winter gibt in Deutschland. Aber mal ehrlich, 90% der Leute da draussen sollten ihr Auto lieber stehen lassen.

Cale schrieb:
Auf meiner Dachterasse liegen lustige 60 - 70 cm und inzwischen hängen auch 40 cm Eiszapfen an der Regenrinne. Auch wenn ich den Winter nicht leiden kann, ist das schon irgendwie cool :grins:

Ich würde mir ja lieber Gedanken machen wie ich den Schnee vom Dach bekomme.

Muss morgen und übermorgen arbeiten. Bin mal gespannt, wie die Autobahn morgen früh aussieht...
Die Nacht sollens bei uns -20° kalt werden und morgen nicht wärmer als -10 :shock:

Die Autobahnen sind bei uns immer freier als alle anderen Strecken ;)
Fahre die ganze Woche schon über die AB auf die Arbeit obwohl es ein paar KM mehr sind, aber die sind wenigstens befahrbar :grins:

Loomit schrieb:
Cale schrieb:

Ich würde mir ja lieber Gedanken machen wie ich den Schnee vom Dach bekomme.

Wegen dem Gewicht mache ich mir keine Sorgen, ist solider Stahlbetonbau, das sollte halten. Tauwasser könnte schon unangenehmer werden, aber wüßte nicht, wie ich zZt an den Abfluß rankommen sollte (selbst wenn ich wüßte, wo der ist) . Ich muß beizeiten mal den Hausmeister fragen, soll der sich darum kümmern, dazu bezahle ich hm ja.

Willinator1 schrieb:
Die Autobahnen sind bei uns immer freier als alle anderen Strecken ;)
Fahre die ganze Woche schon über die AB auf die Arbeit obwohl es ein paar KM mehr sind, aber die sind wenigstens befahrbar :grins:

Also letzten Montag ging es auf der Autobahn (A12 und A10) nich schneller als 60, meistens weiniger.

Zurück
Oben