Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:ich werde also mein Auto nicht in Gefahr bringen müssen![]()

Cale schrieb:Auf meiner Dachterasse liegen lustige 60 - 70 cm und inzwischen hängen auch 40 cm Eiszapfen an der Regenrinne. Auch wenn ich den Winter nicht leiden kann, ist das schon irgendwie cool![]()
Ryuu schrieb:Aufm Balkon liegt auch 20cm hoch Schnee.
Wenn ich den runterschippen würde, hätte der Nachbar wohl was dagegen. Wäre nämlich genau vor seine Haustür.

Loomit schrieb:Cale schrieb:Auf meiner Dachterasse liegen lustige 60 - 70 cm und inzwischen hängen auch 40 cm Eiszapfen an der Regenrinne. Auch wenn ich den Winter nicht leiden kann, ist das schon irgendwie cool![]()
Ich würde mir ja lieber Gedanken machen wie ich den Schnee vom Dach bekomme.
Willinator1 schrieb:Die Autobahnen sind bei uns immer freier als alle anderen Strecken
Fahre die ganze Woche schon über die AB auf die Arbeit obwohl es ein paar KM mehr sind, aber die sind wenigstens befahrbar![]()

Dita666 schrieb:Ryuu schrieb:Aufm Balkon liegt auch 20cm hoch Schnee.
Wenn ich den runterschippen würde, hätte der Nachbar wohl was dagegen. Wäre nämlich genau vor seine Haustür.
20cm....
wie niedlich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen