Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ne dreckige Scheiße :wand::wand::wand:

Schon wieder fast zwei Stunden gebraucht zum Einparken und das inkl. Schneeketten, Schneeschaufel und der Unterstützung eines 79 Jahre alten Nachbars mit zwei Spaten, der irgendwann aus Mitleid raus kam (er hat natürlich ne Garage). :heul:

Einfach nur Oberdreck dieser Winter!!! Brauch ich nicht, will ich nicht... NIE wieder! :ugly:
Wer Schnee will, soll in den Winterurlaub in die Alpen! :deal:
 
Ein Bekannter hat sich Ende letzter Woche die Schneefräse aus der Firma geholt, ein richtiges Profiteil für einige Tausend Euro... und was macht er? Zu faul den Sicherheitshebel zu drücken und zurrt ihn mit nem Kabelbinder fest. Was jetzt kommt könnt ihr euch ja denken. Er will ein Törchen vor der Fräse aufmachen, die erfasst ihn am Hosenbein und nun liegt er im KH. Sein Fuß wurde 60fach (!) geklammert. Seine Frau ist auf 180. :D
 
Als ich mal die Winterferien in Polen verbracht hab (sicher 7 Jahre her) ist ein fettes Wasserrohr geplatzt. Dank -23 Grad ist das hochspritzende Wasser total schnell gefrohren und hat ein etwa 4m hohe Eishütte gebildet (eben den Bogen in dem es gespritzt ist).

Glaubt man gar nicht, dass sowas geht (bzw. schwer vorstellbar) und das obwohl ichs gesehen und fotografiert hab. :grins:
 
Wir können ja eigentlich noch froh sei mit unseren -20°C, die wir ab und zu erreichen. :gerri:

bpndh90rblaq61zeg.jpg
 
Zurück
Oben