Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Du hast das weiße Gold einfach nicht verdient !
Sowas unfaires und hier kam immernoch keine Flocke runter![]()
Bexter schrieb:DaMeep schrieb:Du hast das weiße Gold einfach nicht verdient !
Sowas unfaires und hier kam immernoch keine Flocke runter![]()
Wir können gerne tauschen. Wenn du jeden Tag mit dem Auto in die Arbeit müsstest, dann würdest du mich verstehen![]()
DaMeep schrieb:Auch ich fahre jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit .
Die 10min die ich dann früher los muß stören mich nicht wenn ich dafür ne schöne Winterlandschaft bekomme .
The perfect Dark schrieb:Es hört und hört nicht auf zu schneien. Die Straßen sind komplett zu. Wenn ich Pech habe fährt mein Bus zur Uni morgen nicht und ich kann den Tag knicken. Ich gehe mal davon aus, dass der Schnee aufgrund der Minus-Grade liegenbleibt.

Hoffentlich sind das die guten Gartenmöbel von DEDON ;-)Bexter schrieb:Frühstück auf der Terrasse ist derzeit nicht - ich hasse diese weiße Scheiße!!!!
![]()
Bandit schrieb:Hoffentlich sind das die guten Gartenmöbel von DEDON ;-)Bexter schrieb:Frühstück auf der Terrasse ist derzeit nicht - ich hasse diese weiße Scheiße!!!!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen