Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frühstück auf der Terrasse ist derzeit nicht - ich hasse diese weiße Scheiße!!!!
schnee.jpg

Bexter schrieb:
DaMeep schrieb:
Du hast das weiße Gold einfach nicht verdient !

Sowas unfaires und hier kam immernoch keine Flocke runter :motz:

Wir können gerne tauschen. Wenn du jeden Tag mit dem Auto in die Arbeit müsstest, dann würdest du mich verstehen ;)

Auch ich fahre jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit .
Die 10min die ich dann früher los muß stören mich nicht wenn ich dafür ne schöne Winterlandschaft bekomme .

Es hört und hört nicht auf zu schneien. Die Straßen sind komplett zu. Wenn ich Pech habe fährt mein Bus zur Uni morgen nicht und ich kann den Tag knicken. Ich gehe mal davon aus, dass der Schnee aufgrund der Minus-Grade liegenbleibt.

DaMeep schrieb:
Auch ich fahre jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit .
Die 10min die ich dann früher los muß stören mich nicht wenn ich dafür ne schöne Winterlandschaft bekomme .

Ja 10 min. ok.

Ich brauch im Winter aber um 40 Minuten länger für EINE Strecke.

Da nervt dich der Scheiß anders.

The perfect Dark schrieb:
Es hört und hört nicht auf zu schneien. Die Straßen sind komplett zu. Wenn ich Pech habe fährt mein Bus zur Uni morgen nicht und ich kann den Tag knicken. Ich gehe mal davon aus, dass der Schnee aufgrund der Minus-Grade liegenbleibt.

Straßen sind immer schnell frei.
Ich muss heute um halb 11 nach Hause fahren, gerade son toller Zeitpunkt wo es mal flott Blitzeis gibt.....

Hier tut sich schneemäßig leider garnix, dabei ist es so schön kalt sodass der Schnee liegen bleiben würde. Es soll schneien!

Zurück
Oben