Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man ist Fan eines Vereins.. und nicht Fan der "Mannschaft die ständig gewinnt". :Deal:

Ein Hoch auf den FC. :bier:

Ich mag den Sommer auch lieber aber der Winter hat doch auch was tolles.

Grade so Tage und Abende wie heute.
Kühlschrank voll, man muss nimmer raus und schaut in die verschneite Welt :)

Wir haben noch nicht einmal geheizt dieses Jahr. Es wird langsam kühler, aber von Schnee keine Spur und daheim reichen noch immer warme Socken und Pulli! *_* Wir werden diesmal soviel Heizkosten sparen! :D So kann's bleiben!

oO Bei uns ist alles weiß, heute Mittag -3 Grad, heute Morgen Glatteis. Wohne in Nordbayern.

Edit: Find den Winter btw super, deutlich geiler als den Sommer. Diesen Sommer als es so heiß war konnte man fast gar nichts machen, war den ganzen Tag nur fertig. Jetzt ist wieder das Klima angenehm!

Am Freitag das erste mal meinen jetzigen Wagen auf frisch gefallenen Schnee bewegt.

Und ich konnts mir irgendwie nicht verkneifen die Fahrhilfen auszuschalten und ein bisschen im Schnee rumzutollen.

Das fanden aus irgend einem Grund nicht alle im Auto so spassig wie ich. :ugly:

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich bin nicht komplett irre durch den Schnee gezogen. ich hab nur immer n bisschen getestet wie er reagiert.

Alexicious schrieb:
Wir haben noch nicht einmal geheizt dieses Jahr. Es wird langsam kühler, aber von Schnee keine Spur und daheim reichen noch immer warme Socken und Pulli! *_* Wir werden diesmal soviel Heizkosten sparen! :D So kann's bleiben!

könnte ein zweischneidiges Schwert werden, wenn die Nachbarn wegen euch dann mehr heizen müßen

Gestern hab ich nun endlich die Heizung angemacht. Hab ja nur ne Fußbodenheizung und das Zimmer war wohl ursprünglich nicht zum Wohnen gedacht. Nur unter knapp 30% der Fließen liegt auch eine Heizmatte. Normal sind wohl 60-80%. Es ist zwar nun schön angenehm bei 21°C und der Strahlwärme, aber letztes Jahr, als ich einige Wochen weg war und dann wieder heim kam, als es wochenlang um -15°C war, hat das die Heizung nicht mehr schaffen können als ich sie angemacht hab. :ulgy: Da hab ich mich halt immer vor nen Heizlüfter gesetzt. Falls ich wieder ein paar Tage weg sein sollte, stell ich sie nur runter auf 15°C oder so.

Evin, ein Teil meiner Verwandschaft war auch so und hat ihre Wohnung quasi durch die anderen parteien mitheizen lassen
das Ende vom Lied war, daß sie sich an die Heizkosten beteiligen durften und sie selbst in Zukunft auch höher heizen müßen

borvj6x2xz2buz15w.jpg

Sisaya schrieb:
Evin, ein Teil meiner Verwandschaft war auch so und hat ihre Wohnung quasi durch die anderen parteien mitheizen lassen
das Ende vom Lied war, daß sie sich an die Heizkosten beteiligen durften und sie selbst in Zukunft auch höher heizen müßen

Du kannst sowas aber nicht pauschalieren.

Ich heize in der gesamten Wohnung nur im Bad.

Und im Wohnzimmer heizen die Elektro geräte den Raum soweit auf dass ich selbst im Winter lüften MUSS weil es so heiß wird.

Warum sollte ich also heizen?

Dass die anderen bei mir mitheizen ist mir ebenso klar.

Und wen evin und alex auch so auf ne Wohlfühltemperatur kommen warum sollen sie dann die Heizung anmachen? Is ja nicht so dass die beiden den Nachbarn n teil Ihrere Wärme wegnehmen

Klang ja jetzt auch nicht so, als hätten sie nur 12°C in der Bude. Wenn man sich als Frau mit nem Pulli noch wohlfühlt, dürften es auch 19°C sein. ^^ Wer weiß, vielleicht den Nachbarn sei dank. :D

Zurück
Oben