Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bacchus schrieb:
Von daher find ich die Winterreifenpflicht in Österreich schon klasse. Man überwindet sich dann doch schon früher zu wechseln.

Ja vorallem weil die Deppen die meinen einfach später Winterreifen aufziehen zu müssen und dann mit 60 km/h auf der Landstrasse alles blockieren etwas aussortiert werden.

ganz toll wenn sich wegen so nem Spacken ne Schlange bildet.

döschensam schrieb:
zion. schrieb:
döschensam schrieb:
wo warste denn im harz?

Lautenthal und Clausthal-Zellerfeld. :grins:

ahjo, da liegt immer schon früh schnee. und wenn der richtige winter kommt, dann wirds schwer überhaupt nach clausthal hochzukommen :D

das definitiv. Mein Bruder studiert seit knapp Vier Jahren in Clausthal, da macht man teilweise schon wilde Erfahrungen. :D Kennst die Ecke auch ganz gut? ;)

zion. schrieb:
das definitiv. Mein Bruder studiert seit knapp Vier Jahren in Clausthal, da macht man teilweise schon wilde Erfahrungen. :D Kennst die Ecke auch ganz gut? ;)

jou, bin in osterode geboren, dat is ja da direkt nebenan quasi. deswegen hab ich natürlich zwangsläufig auch kenntnis von den ganzen harzorten :D
in clausthal studieren btw tausende asiaten :ugly:

döschensam schrieb:
zion. schrieb:

jou, bin in osterode geboren, dat is ja da direkt nebenan quasi. deswegen hab ich natürlich zwangsläufig auch kenntnis von den ganzen harzorten :D
in clausthal studieren btw tausende asiaten :ugly:

stimmt. und ein sehr überschaubarer Kreis an jungen Frauen. :lol:

Die ganze Insel ist weiss, ausser London :( Ich will ein weisses London ey...

Ey, mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Winter hier keiner mehr ueber global warming spricht :D Und jetzt ist der Winter sogar noch so frueh eingebrochen.

Zurück
Oben