Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Hier auch…
Ich bin gerade mit den Sommerreifen ins Geschäft gerutscht. Wenigtens sind die Hauptstrassen gemacht, ich muss unbedingt meine Reifen wechseln. Jedes Jahr der gleiche Scheiss…![]()

Bacchus schrieb:Von daher find ich die Winterreifenpflicht in Österreich schon klasse. Man überwindet sich dann doch schon früher zu wechseln.

zion. schrieb:döschensam schrieb:wo warste denn im harz?
Lautenthal und Clausthal-Zellerfeld.![]()

döschensam schrieb:zion. schrieb:döschensam schrieb:wo warste denn im harz?
Lautenthal und Clausthal-Zellerfeld.![]()
ahjo, da liegt immer schon früh schnee. und wenn der richtige winter kommt, dann wirds schwer überhaupt nach clausthal hochzukommen![]()
zion. schrieb:das definitiv. Mein Bruder studiert seit knapp Vier Jahren in Clausthal, da macht man teilweise schon wilde Erfahrungen.Kennst die Ecke auch ganz gut?
![]()

döschensam schrieb:zion. schrieb:das definitiv. Mein Bruder studiert seit knapp Vier Jahren in Clausthal, da macht man teilweise schon wilde Erfahrungen.Kennst die Ecke auch ganz gut?
![]()
jou, bin in osterode geboren, dat is ja da direkt nebenan quasi. deswegen hab ich natürlich zwangsläufig auch kenntnis von den ganzen harzorten
in clausthal studieren btw tausende asiaten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen