G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
enix schrieb:Als Tissotfan sollte man nicht son komischen Smiley an Swatch machen. Vor allem, da neben dem ETA Werk in den ganz teuren nur die der teuersten Swatchuhren verbaut sind.![]()
Nix komisch. Das war ein weiter Vorschlag und total ernst gemeint.
Swatch ist eine Vorzeigefirma für die Schweiz und verkauft stets qualitativ vertretbare Produkte. Da gibt es nix was dagegen sprechen würde.

Swatch bietet unter ihrer eigenen Marke Uhren im Einsteigersegment an und das war auch seit jeher die Philosophie der Marke.
Über die Werke braucht man mich auch nicht zu belehren. Da kenne ich mich gut genug aus.

Außerdem bin ich kein "Tissotfan". In der Tat habe ich mehr Certina Uhren, als Tissot Uhren. Und exakt gleich so viele Uhren von Breitling wie von Tissot. Und viele andere Marken, die es leider nicht mehr gibt. Ich habe keine spezielle Marke, die ich besonders favorisiere oder allen anderen vorziehen würde.
Ich bin aber der Meinung, es gibt gewisse Vorzüge spezieller Marken (z.B. Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität usw.) und die versuche ich auch an den Mann zu bringen.