Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bzw. http://www.tissot.ch/?mod_collections65#anchor240

:shock:

(Seite scheint im Moment gerade etwas überlastet zu sein…)

Du kennst dich ja scheinbar mit Tissot aus... weißt du, wie es mit neueren Modellen der PRS 516 aussieht? Das letzte ist ja vom Vorjahr. Ist da was neues in der Mache? Ist imo die einzig coole Tissot, da nicht nur das Aussehen stimmt, sondern auch ein "richtiges" Werk drin ist und nicht deren C01 "Plastikmüll", den ich auch in meiner Swatch haben kann.

Würd nur ungern jetzt eine holen, wenn demnächst eine neue kommen sollte, die vllt. besser gefällt.

enix schrieb:
Würd nur ungern jetzt eine holen, wenn demnächst eine neue kommen sollte, die vllt. besser gefällt.
Wenn Dich der Uhrenvirus ersteinmal befallen hat, dann wird irgendwann immer eine Neue kommen, die Dir besser gefällt.

Die 516 Modelle sind schon wunderschöne und preisstabile Uhren. Wenn Dir ein bestimmtes Modell gefällt, dann greife zu.

15-1.jpg

Woah, ich glaub, ich kauf mir ende des Monats auch eine ... wenn die Klausuren rum sind, ne kleine Belohnung sozusagen.
Was meint ihr, welche findet ihr am schönsten? Wäre nach über 10 Jahren meine erste Uhr.
Ich mag irgendwie alle

Citizen Promaster Piloten Funkuhr AS4020-44H:
512oVRnsEIL.jpg

Citizen Promaster Pilot Funkchronograph Herrenuhr As4050-01E:
71KvGFKctrL._AA1500_.jpg

Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sky Chronograph Quarz AS4025-08E:
718hFh6KUfL._AA1500_.jpg

Citizen Promaster Herren-Armbanduhr Cronograph Leder Schwarz AS4035-04E:
51b0PoqajKL.jpg

ja, ... jetzt so im Vergleich find ich das auch. Echt schick. Muss man natürlich mal in echt sehen und am Arm.
Ich hab nur leider ziemlich dünne Handgelenke, da sind 45 mm wahrscheinlich echt die Obergrenze. Soll ja nicht total prollig wirken. Bin ja noch Student. :ugly:

Schwarzes Ziffernblatt > alles, Weiß wirkt schnell billig, vor allem wenn es mit anderen sehr hellen Farbtönen gemischt wird (wie bei deiner ersten Uhr).

Mir gefallen Nr. 3 und 4 am besten.

Billig? Alter ...
Das ist doch keine Uhr aus dem Automaten. Das verletzt mich jetzt schon.
Aber danke für deine Einschätzung, Nr 4 find ich auch sehr schön.

Ist ja nur meine persönliche Meinung und die ist vom tatsächlichen Wert der Uhr völlig unbeeindruckt - eine Rolex mit weißem Ziffernblatt kann genauso "billig" aussehen ...

Die Promaster hat ein graues Ziffernblatt, da ist nichts weiß. Ansonsten reine Gesmackssache, denn verkehrt macht man mit einer Promaster nichts. Hab hier eine liegen, die schon fast 20 Jahre auf dem Buckel hat und die läuft immer noch absolut problemlos.

Enix hat von weißen Ziffernblättern gesprochen.
Und gut, dass ich schon in meinem vorherigen Post geschrieben habe, dass das Geschmackssache ist ...

ist citizen denn ne bekannte Marke? Also taugt die Uhr auch was und hab ich da ein paar Jahre was von? Ich bin kein Uhrensammler und würde dir Uhr auch anziehen.

Zurück
Oben