G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hat sie nicht zu deinen Sandalen gepasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aLDi schrieb:Flexx ist doch nur 1,54 m groß, deshalb braucht er die Buffalos![]()

Fanatic schrieb:![]()
Glaube, die gönne ich mir mal![]()
flexx schrieb:Das sind beides Automatik Uhren, einen Wert haben die mit großer Sicherheit (mind. 1000 Euro für eine). Gehe zu einem Fachmann und lass dir die Uhren schätzen. Ich würde die revidieren und behalten.
Banky Edwards schrieb:flexx schrieb:Das sind beides Automatik Uhren, einen Wert haben die mit großer Sicherheit (mind. 1000 Euro für eine). Gehe zu einem Fachmann und lass dir die Uhren schätzen. Ich würde die revidieren und behalten.
1000 Euro ist viel zu hoch gegriffen. Im Uhrforum gehen die Seamaster De Ville meist so für 300 Euro über den Tisch. Das aber dann in revisioniertem Zustand.
Banky Edwards schrieb:flexx schrieb:Das sind beides Automatik Uhren, einen Wert haben die mit großer Sicherheit (mind. 1000 Euro für eine). Gehe zu einem Fachmann und lass dir die Uhren schätzen. Ich würde die revidieren und behalten.
1000 Euro ist viel zu hoch gegriffen. Im Uhrforum gehen die Seamaster De Ville meist so für 300 Euro über den Tisch. Das aber dann in revisioniertem Zustand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen