Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MOCHE.jpg

:?

flexx schrieb:
Das sind beides Automatik Uhren, einen Wert haben die mit großer Sicherheit (mind. 1000 Euro für eine). Gehe zu einem Fachmann und lass dir die Uhren schätzen. Ich würde die revidieren und behalten.

1000 Euro ist viel zu hoch gegriffen. Im Uhrforum gehen die Seamaster De Ville meist so für 300 Euro über den Tisch. Das aber dann in revisioniertem Zustand.

Banky Edwards schrieb:
flexx schrieb:
Das sind beides Automatik Uhren, einen Wert haben die mit großer Sicherheit (mind. 1000 Euro für eine). Gehe zu einem Fachmann und lass dir die Uhren schätzen. Ich würde die revidieren und behalten.

1000 Euro ist viel zu hoch gegriffen. Im Uhrforum gehen die Seamaster De Ville meist so für 300 Euro über den Tisch. Das aber dann in revisioniertem Zustand.

1700 € wurden mir für beide geboten, in dem Zustand wie sie sind. ;)

Mein letzter Gebrauchtkauf, eine Tissot Quadrato für 125€ + 35€ für ein neues Uhrenamrband mit Faltschließe:

dsc02041j.jpg

dsc02044z.jpg

dsc02048ny.jpg

Eckige Uhren sind doch absolut klassisch und die Kombination von hellem Ziffernblatt und hellem Lederarmband passen perfekt zum Businessdress.

Banky Edwards schrieb:
flexx schrieb:

Dann würde ich die aber alle sofort kaufen. Das sind nämlich Schnäppchen, wenn ich gleicher Ausführung.

Mir gefällt die Tissot ausnahmsweise auch nicht, obwohl ich von Tissot sehr begeistert sind. Die Form will mir einfach nicht gefallen. Das Armand mit den runden Öffnungen steht da irgendwie im krassen Kontrast dazu. Aber schlussendlich muss die Uhr dir gefallen.

Zurück
Oben