U
Urgs
Gast
Klar. Kostet 15 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:
enix schrieb:Bei uns auch... und aus der Uhr ziehste dann dein Kaugummi![]()

aLDi schrieb:tim_buktu schrieb:
Ja und? Ich behaupte mal das die ein besseres Preis-Leistung-Verhältnis bietet als die Armani die Du gepostet hast.
Und nur weil Du Dir ne gebrauchte Seamaster holst musst Du hier nicht auf dicke Hose machen...

aLDi schrieb:Und? Bestellt?![]()

(Wer hätte das gedacht…
)aLDi schrieb:tim_buktu schrieb:
Ja und? Ich behaupte mal das die ein besseres Preis-Leistung-Verhältnis bietet als die Armani die Du gepostet hast.
Und nur weil Du Dir ne gebrauchte Seamaster holst musst Du hier nicht auf dicke Hose machen...

" bezog sich darauf, dass ich mit Casio immer die von mir gepostete Uhr in Verbindung bringe. tim_buktu schrieb:So war das doch gar nicht gemeint, davor trug ich ja auch ne Fossil...
om3ga schrieb:Würde mir Luxusuhren nicht gebraucht kaufen. Entweder das ist MEINE Uhr oder eben nicht. Vor allem: Wenn ich 1250€ für eine gebrauchte Seamaster habe, habe ich wohl auch 2500€ für eine neue. Und sollte es wirklich daran scheitern, würde ich mir mal Gedanken machen, ob ich nicht besser etwas anderes mit dem Geld machen sollte.
Genau meine Meinung.aLDi schrieb:om3ga schrieb:Würde mir Luxusuhren nicht gebraucht kaufen. Entweder das ist MEINE Uhr oder eben nicht. Vor allem: Wenn ich 1250€ für eine gebrauchte Seamaster habe, habe ich wohl auch 2500€ für eine neue. Und sollte es wirklich daran scheitern, würde ich mir mal Gedanken machen, ob ich nicht besser etwas anderes mit dem Geld machen sollte.
Genau meine Meinung.
aLDi schrieb:om3ga schrieb:Würde mir Luxusuhren nicht gebraucht kaufen. Entweder das ist MEINE Uhr oder eben nicht. Vor allem: Wenn ich 1250€ für eine gebrauchte Seamaster habe, habe ich wohl auch 2500€ für eine neue. Und sollte es wirklich daran scheitern, würde ich mir mal Gedanken machen, ob ich nicht besser etwas anderes mit dem Geld machen sollte.
Genau meine Meinung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen