Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullitt schrieb:
om3ga schrieb:
Näh! :P

Von Tag Heuer hab ich letztens ganz schlimme Dinge in Sachen Verarbeitung gehört ...

Kann ich nicht bestätigen. Meine ältere Heuer habe ich vor einigen Jahren GEBRAUCHT gekauft und sie sieht noch immer aus wie neu. Technisch ist sowieso nix dran. Man könnte höchstens kritisieren, dass sie größtenteils keine eigenen Werke entwickeln.

Ist die SLR eigentlich eine Automatik oder Handaufzug?

Also ich kann das verstehen. Habe eine Aquaracer seit 3 Jahren für jeden Tag und auch zum Sport. Die sieht nicht besser aus als eine 99 Euro Uhr von einer beliebigen Marke. Da zahlt man leider echt nur den Namen.
 
Boarder schrieb:
flexx schrieb:
mont4cyw.jpg


:huldig:

:sabber::sabber::sabber::dhoch:

Na dann behalt vor lauter Zahlen und Ziffern aber den Überblick ;) mir wär das zu voll vom Gesamtbild.
Aber toll is sie ja.. aber mal im Ernst , wieso gibt man so viel Cash für Uhren aus?!
 
Cool, hier gibt es ja ein Uhren-Topic. :dhoch:

Na dann will ich mich mal beteiligen:

rolexyachtmaster.png


Meine Rolex Yacht-Master. Ist sicherlich in bicolor nicht jedermanns Geschmack, ich aber mag sie so und finde, sie passt zu mir. :)
 
Naja was heißt besser. Wenn du mit einem Quarzwerk leben kannst (ist zwar Batterie aber dafür halt genau), kannste zu nahezu jeder Uhr greifen, die dir optisch gefällt. Wie bei Armani zahlst du dann eben für die Marke und nicht für die Uhr. Wenn du eine automatische Uhr haben willst ohne Batterie, gibts in dem Bereich um 500 Euro aber auch schon so EINIGES... Ist dann aber nicht so genau wie ein Quarzwerk und du must hin und wieder mal stellen. Macht ja aber auch Spaß.

Hast du also Vorstellungen beim Werk oder gehts dir rein um das Design. Und muss es eine bekannte Marke sein oder darf es auch "noName" sein?
 
Mein Neuzugang nachdem ich meine beiden Sector Sportwatches wegen mangelnder Qualität entsorgt habe.....

[attachment=3939]

Casio Edifice EQW-M1000DB-1AER

  • Solarfunktion
  • Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
  • Neo-Display
  • Weltzeit Funktion
  • Datums- und Wochentagsanzeige
  • Stoppfunktion - 1/20 Sek. - 24 Std.
  • Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
  • Tagesalarm
  • Automatischer Kalender
  • Mineralglas
  • Massives Edelstahlgehäuse
  • Massives Edelstahlarmband
  • Ladekontrollanzeige
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar)
 

Anhänge

  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben