Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Das ultimative FAQ zur Playstation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal eine Frage zur externen Festplatte. Ich hab mir mal eine 500gb WD mit USB 3.0 für meine persönlichen Ordner und Bilder gekauft. Formatiert wird sie mit FAT32. Kann ich da jetzt, wenn ich meine persönlichen Daten drauf habe den restlichen Speicherplatz für die PS4 verwenden, oder muss ich da 2 separate Partitionen einrichten? Oder muss die Platte komplett für die PS4 reserviert sein? Gehen überhaupt externe Festplatten zum sichern von Spieldaten und können darauf auch Spiele installiert werden?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab zwei externe Platten mal getestet, aber wurden nicht erkannt. Das fand ich so schade weils bei der PS3 ja kein Problem war.

Kann man die PS4 eigentlich an der Konsole selbst nicht komplett ausschalten, wenn ich vorne an der Konsole den Sensor berühre, leuchtet sie immer Orange:?

Wie lange ungefähr, wenn ich länger draufbleibe, geht sie aus und wieder an.

@m1ke82

Ah ok danke, dann kann ich den bereitschaftsmodus einfach ausschalten in die Konsole schaltet sich automatisch ganz ab.

Hab dein Post nicht gesehen, weil du mich nicht zitiert hast, dadurch springt er ja direkt aus hack seinen post.

Wie kann ich bei der PlayStation 4 die Klarnamenanzeige deaktivieren?
Unter PSN --> Privatsphäreeinstellungen ---> Klarnamen (oder so ähnlich) habe ich beide Punkte nicht aktiviert, aber z.B. in den Aktivitätsfeeds meiner Freunde wird mein Name angezeigt.
Ist das normal, d.h. das steht da nur, weil ich selber drauf zugreife oder mache ich irgendetwas falsch?

Zurück
Oben