Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Das ultimative FAQ zur Playstation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie mache ich den Sound am Controller aus oder leiser, bei KillZone letztens eine Kassette gefunden und das kommt aus dem Controller, aber sehr laut, musste die PS4 dann ausschalten, weil es wirklich wirklich sehr laut war, vorallem weil es ein Kerl war der grade am sterben war, und sich das wohl für den Nachbarn ziemlich krank anhören muss. :ugly:

Edit: Hab es gefunden, ist bei den Einstellungen unter Geräte zu finden, hab die ganze Zeit bei Sound und bei KillZone selber gesucht.

@.hack//Haseo
Kannst ja vllt. noch im ersten Post anheften.

weiß einer wie gut die reichweite des ds4 ist? ich frag mich ob es reicht wenn die ps3 an einer scheibe steht und man selbst 10m entfernt ist, ob man dann immer noch empfang an, die scheibe sollte auch nicht sehr dick sein.

Hat mal jemand überprüft, ob sich die PS4 via Logitech Harmony PS3 Adapter auch mit der Fernbedienung ansprechen lässt? Spätestens wenn eine erste offizielle PS4 FB erscheint müsste das ja dann gehen.

Nicht selber, da ich kein Harmony Adapter hab..aber laut Inet soll es nicht funktionieren..

Frage is ob überhaupt ne FB von Sony kommt..die PS3 FB hat sich glaub nich so gut verkauft.
Von Hama soll nächstes Jahr eine kommen..

weiß einer wie gut die reichweite des ds4 ist? ich frag mich ob es reicht wenn die ps3 an einer scheibe steht und man selbst 10m entfernt ist, ob man dann immer noch empfang an, die scheibe sollte auch nicht sehr dick sein.

was für ne Schweinerei hast vor? :D

Ich kann meine 2 Zimmer weiter noch bedienen, was ~8m sein dürften. Allerdings keine Scheibe oder Tür dazwischen.

Fifa14 geht aber 100% nicht mit Vita als Controller.

Hierzu noch mal. Ich habe mir gestern die Vita (Mega Pack mit 16GB Memory Card für 150€) geholt und das ganze mal ausprobiert. Wenn man Fifa über Remote Play spielt, kann man die Vita schon als 2 Controller nutzen und das Spiel auf dem TV zu zweit spielen, einer mit DS4 und einer eben mit der Vita. Klappt gut. ;)

Zurück
Oben