Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Supertalent 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue

Valar Morghulis
Die SuFu hat nichts ausgeworfen, ausser ein paar Jahre alte Theads zu der Show, also nehm ich das mal in die Hand für dieses Jahr. Seit heute, (14.09.2019) gibts auf RTL wieder die "Talentshow". Jeden Samstag Abend ab 20.15 Uhr kann man mit dem Rest der Welt gucken was für tolle Acts die Casting Agents dieses Jahr wieder auf die Bühne gebracht haben. Dieses Jahr soll es eine Änderung im Konzept geben, und zwar soll es keine Sänger zwischen 16 und 30 mehr geben, die sollen ab sofort zum Supertalent gehen. Dafür soll die Show abwechslungsreicher werden, mehr Kuriositäten, mehr Artisten, mehr alles und mit Scharf, watt weiß ich. Ich guck mal rein, ich hab heute abend eh nix besseres vor, ich lieg mit ner Schniefnase und Koppweh auf der Couch, ich hab mir wohl ne Erkältung aufgesackt. Also, wer mitlästern will - zack zu RTL Umschalten. :D

Dschungelcamp ist ne absolute Ausnahme für mich. Das ist halbwegs intelligent geschrieben und absolut selbstironisch. Wahrscheinlich das einzige mal im Jahr, in dem ich einen privaten Sender anschaue.

Supertalent hingegen ist der gleiche volksverdummende Dünnschiss wie die restlichen 99% des deutschen Privatfernsehens. Und nimmt sich dabei selber auch noch total ernst. Ich kann damit echt nichts anfangen.

Zurück
Oben