Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Supertalent 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Publikum in dieser Sendung ist so unfassbar asozial dass ich es keine Minute ertrage. Wenn die sich umdrehen und mit verschrenkten Armen auf dem Rücken die Daumen nach untern zeigen könnte ich druchdrehen, geht garnicht.

Kla$ schrieb:
xJayFox schrieb:
Kla$ schrieb:
Naja, man weiß eben das es nurn Fake is, von daher fand ich die Show von dem eher lasch.

Inwiefern Fake?

Oh je, das ist peinlich. ;)

Ach, wirklich. Das es mit der bloßen Stimme ohne Verstärker nicht funktioniert, soweit war ich dank Google auch schon, danke. Ich dachte, du kämest in Sachen Fake auf eine Erklärung, die vielleicht eine andere Art "Zaubertrick" darstellt, weil mich das durchaus interessiert hätte.
Einen (zugegeben recht banalen und offensichtlichen, den man eigentlich (!) sofort erkennen könnte :ugly: ) hat @linda ja schon aufgedeckt...
Aber wahrscheinlich musstest du erst selbst auf die Aussagen seitens el_barto und blue warten, ehe du mit solch einem qualifizierten Kommentar kommen konntest. ;)

Freezi schrieb:
Ich habe bei RTL gerade das Mädel gesehen die Run von Leona Lewis gesungen hat, und das fand ich ja mal echt absolut überwältigend. Gut, der Ausgangssong ist eh klasse, und Leona Lewis eine Hausnummer, aber die hat das echt perfekt gemacht. :dhoch:

Meinst du die? :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vOIYQNOhnhQ[/vid]

Ruhrpottritter schrieb:
Freezi schrieb:
Ich habe bei RTL gerade das Mädel gesehen die Run von Leona Lewis gesungen hat, und das fand ich ja mal echt absolut überwältigend. Gut, der Ausgangssong ist eh klasse, und Leona Lewis eine Hausnummer, aber die hat das echt perfekt gemacht. :dhoch:

Meinst du die? :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vOIYQNOhnhQ[/vid]

:skep: :staun: :ugly:

Ja genau die. Aber scheiß drauf, was sie in der Show gemacht hat war einfach unfassbar vom Gesang her. Aber das Video ist echt peinlich. :lol:

Gelle? Und gar nicht billig. :D
Mein ich aber ernst. Ich finde, ihr Outfit passt perfekt zu ihrer Nummer. Ziemlich Power dahinter und eher so ein Cheerleader-Style. Würde mich nicht wundern, wenn die mal Gogo-Tänzerin war, oder sich in diversen Clubs an der Stange gerieben hat.

Zurück
Oben