xJayFox schrieb:Kla$ schrieb:Naja, man weiß eben das es nurn Fake is, von daher fand ich die Show von dem eher lasch.
Inwiefern Fake?
Oh je, das ist peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Kla$ schrieb:Naja, man weiß eben das es nurn Fake is, von daher fand ich die Show von dem eher lasch.
Inwiefern Fake?
Kla$ schrieb:xJayFox schrieb:Kla$ schrieb:Naja, man weiß eben das es nurn Fake is, von daher fand ich die Show von dem eher lasch.
Inwiefern Fake?
Oh je, das ist peinlich.![]()
) hat @linda ja schon aufgedeckt...
hätte sie nix drunter gehabt, wäre es von RTL eh wieder verpixelt worden... papaalexx schrieb:...aber warum sagt der keiner, dass es ungünstig ist bei der Nummer nen Tanga anzuziehen!?![]()

Freezi schrieb:Ich habe bei RTL gerade das Mädel gesehen die Run von Leona Lewis gesungen hat, und das fand ich ja mal echt absolut überwältigend. Gut, der Ausgangssong ist eh klasse, und Leona Lewis eine Hausnummer, aber die hat das echt perfekt gemacht.![]()

Glod schrieb:papaalexx schrieb:...aber warum sagt der keiner, dass es ungünstig ist bei der Nummer nen Tanga anzuziehen!?![]()
Wie jetzt ungünstig? Bei der Figur ist das die einzig mögliche weil gesetzlich vorgeschriebene Option.![]()
Ruhrpottritter schrieb:Freezi schrieb:Ich habe bei RTL gerade das Mädel gesehen die Run von Leona Lewis gesungen hat, und das fand ich ja mal echt absolut überwältigend. Gut, der Ausgangssong ist eh klasse, und Leona Lewis eine Hausnummer, aber die hat das echt perfekt gemacht.![]()
Meinst du die?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vOIYQNOhnhQ[/vid]

(Also ich meine auch die Performance)
Ruhrpottritter schrieb:Wird später bestimmt n richtig ätzendes Blach in der Schule.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen