Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Supertalent 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
supertalentlus2q.jpg

Die Blätter färben sich langsam gelb, die Tage werden kürzer und die ersten Schokoladenweihnachtsmänner liegen in den Supermarktregalen aus. Das heißt: Es ist wieder Zeit fürs Supertalent! Am kommenden Samstag, dem 28.09., geht es um 20:15 Uhr wieder los.

Zum alten Supertalent-Eisen und Pop-Titanen Dieter Bohlen und der lebendigen Handetasche Bruce Darnell, gesellen sich diesmal noch Designer und Shopping Queen-Juror Guido Maria Kretschmer, sowie Deutschlands heißestes Casting-Model Lena Gercke.

Wird bestimmt wieder unterhaltsam. Vor allem von Kretschmer verspreche ich mir so einiges. Muss mich an dieser Stelle auch einfach mal als Shopping Queen-Fanboy outen. Ich finde den Kerl klasse. :D Und Lena ist natürlich auch ein sympathisch-schöner Neuzugang. Jury-technisch auf jeden Fall eine der besten Staffeln. Hoffentlich können die Kandidaten da mithalten. :popcorn:

Irgendeiner muss es ja schauen. :grins: Und jetzt tut nicht so, als ob ihr da noch nie eingeschaltet habt. Diese Shows haben nicht umsonst so hohe Einschaltquoten (bis auf BB, das bekommt zurecht keine Zuschauer ab :D). :deal:

Aber Supertalent ist doch echt nicht so übel. Finde ich von allen Castingformaten immer noch am unterhaltsamsten.

MiXeR schrieb:
Irgendeiner muss es ja schauen. :grins: Und jetzt tut nicht so, als ob ihr da noch nie eingeschaltet habt. Diese Shows haben nicht umsonst so hohe Einschaltquoten (bis auf BB, das bekommt zurecht keine Zuschauer ab :D). :deal:

Aber Supertalent ist doch echt nicht so übel. Finde ich von allen Castingformaten immer noch am unterhaltsamsten.

Klar habe ich da mal reingeschaltet, aber ich habe noch nie eine Sendung komplett geguckt. Das halte ich nicht aus.

Dramatische schwarz-weiß Zeitlupen hat RTL halt drauf.
Das verwenden die sogar, wenn sie bei Punkt 12 mal wieder testen, wie hoch der Roggenanteil im Roggenbrötchen beim Bäcker um die Ecke ist.

"Wie wir herausfanden, besteht Bäcker Müllers Roggenbrötchen nur aus 0,8% Roggenmehl! Unserer Reporter konfrontierte ihn damit ... *dramatische schwarz-weiß Zeitlupen-Kamerafahrt über Bäcker Müllers Backtheke zum Gears of War Soundtrack*" :ugly:

Freezi schrieb:
MiXeR schrieb:

Klar habe ich da mal reingeschaltet, aber ich habe noch nie eine Sendung komplett geguckt. Das halte ich nicht aus.

Das mache ich meistens aber auch nicht. Bin normalerweise nämlich ziemlich fremdschäm-anfällig und schalte daher auch regelmäßig um oder mache bei unendlich dummen Kommentaren tatsächlich den Ton aus, um es ertragen zu können. :ugly:

MiXeR schrieb:
supertalentlus2q.jpg

Die Blätter färben sich langsam gelb, die Tage werden kürzer und die ersten Schokoladenweihnachtsmänner liegen in den Supermarktregalen aus. Das heißt: Es ist wieder Zeit fürs Supertalent! Am kommenden Samstag, dem 28.09., geht es um 20:15 Uhr wieder los.

Zum alten Supertalent-Eisen und Pop-Titanen Dieter Bohlen und der lebendigen Handetasche Bruce Darnell, gesellen sich diesmal noch Designer und Shopping Queen-Juror Guido Maria Kretschmer, sowie Deutschlands heißestes Casting-Model Lena Gercke.

Wird bestimmt wieder unterhaltsam. Vor allem von Kretschmer verspreche ich mir so einiges. Muss mich an dieser Stelle auch einfach mal als Shopping Queen-Fanboy outen. Ich finde den Kerl klasse. :D Und Lena ist natürlich auch ein sympathisch-schöner Neuzugang. Jury-technisch auf jeden Fall eine der besten Staffeln. Hoffentlich können die Kandidaten da mithalten. :popcorn:

Erst Kim Possible, jetzt auch noch Shoppingqueen Fanboy. Fehlt nur noch Hanna Montana. Junge, was ist mit dir los? :lol:

Also, wie man als Mann Shopping Queen wirklich verfolgen und gut finden kann, entzieht sich echt meiner Kenntnis... :lol:
Das ist doch Klischee-Frauen-TV in Reinkultur

Jo der kretschmer ist ein spitzen Typ und shopping Queen geb ich mir auch gern hin und wieder mal. Finde das Super Talent ja eigentlich viel zu RTLig aber dem kretschmer gebe ich ne Chance.

Ich guck ganz gerne mal ne Folge Supertalent. Aber ich nehm das immer auf und gucks dann später, dann kann ich den ganze langweiligen Sabbelkram und die 7823 Wiederholungen von irgendwas rausspulen. Sind manchmal ganz coole Sachen bei. Nur die Inszenierung von RTL is ne Zumutung.

Zurück
Oben