Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Supertalent 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Good God schrieb:
Die Sandmalerin ist cool.

Ohne es gesehen zu haben: Wenn es das ist, was ich denke, was es ist, ist das auch kein "unbekanntes Talent", bzw. gibt es eh mehrere Leute, die sowas im größeren Rahmen showmäßig machen.

ja glaub ich gerne, aber ich habs zum ersten Mal gesehen und ich fand des echt künsterlisch ganz große Klasse, vor allem in diesem Tempo.

aber diese Hackfresse mit dem Bart gönn ich's überhaupt nicht, der kann nicht singen, der sieht nicht gut aus ... was hat der da verloren?

die ganzen Sänger/innen sollen doch in irgendeine Castingshow gehen, gibts ja zum saufuaddan :fp:

Good God schrieb:
Alexicious schrieb:
Good God schrieb:
Die Sandmalerin ist cool.

Ohne es gesehen zu haben: Wenn es das ist, was ich denke, was es ist, ist das auch kein "unbekanntes Talent", bzw. gibt es eh mehrere Leute, die sowas im größeren Rahmen showmäßig machen.

ja glaub ich gerne, aber ich habs zum ersten Mal gesehen und ich fand des echt künsterlisch ganz große Klasse, vor allem in diesem Tempo.

Tja, dann wäre TV Total ja doch was für dich.

Ich mußte mir diese Sendung letzten Sonntag am Nachmittag unfreiwillig geben (war auf Besuch irgendwo und dort guckt man das gerne) und es war eine harte Probe, auf die ich gestellt wurde.

Werde mir das freiwillig nie mehr antun. Grauenhaft :nein:

am besten war die schleichwerbung von xbox360 und kinect bei dem kleinen Michael Jackson, noch schön mit verpackungskarton vorm tv und hundert mal betont dass es xbox kinect ist xD

das geilste ist, bei dem clip auf clipfish ist die szene rausgeschnitten (ca 30 sekunden), hat microsoft wohl nur für den werbeplatz im tv bezahlt :D

Zurück
Oben