Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Supertalent 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat mal bei Kerner erklärt, das er seinen Magen so über die Bauchmuskeln drücken kann, das da mehrere Kammern entstehen.

Der Stevie ist schon ziemlich bekannt - international - kannst du alles bei youtube und go sehen.

Wer wissen will, was er wohl die nächsten male macht:
Er schluckt Zucker, anschließend ein Glas Wasser, dann bringt er den Zucker wieder raus - knochentrocken.

Er nimmt ein Goldfisch, schluckt den, einen zweiten und man kann dann wählen welchen er wieder rausbringen soll - die Goldfische leben natürlich (auch hinterher).

Größter Trick:

Er schluckt eine Filmdose (Foto) in der ein wenig Wasser drin ist, mit dem Deckel drauf.
Anschließend einen lebenden Goldfisch.

Dann bringt er die Dose wieder hoch, macht den deckel auf und der Goldfisch ist drin!
Wenns ein Trick ist, dann der beste ever..

Mach ich jeden Tag, sonst würde ich das Gesöff das die hier in der Kantine Kaffee nennen nicht runter- und vor allem nicht drin behalten. :D

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3429204/supertalent-2010-harry-keaton-zersingt-glas/

:staun:

http://www.myvideo.de/watch/2244269/Glas_zerspringt_bei_Menschlicher_Stimme_MythBusters

Aber der Typ hat 20 Versuche unter kontrollierten Bedingungen gebraucht. Das bei einer Show jedes Mal hinzukriegen ist unmöglich. Und erst recht bei der dicken Plexiglasscheibe.

Also entweder arbeitet er mit irgendeinem Ultraschallgenerator, oder der Herr Wissenschaftler kann wirklich die Frequenzen erzeugen, die es braucht, um ein Glas zu zerstören. Aber andererseits hat er die eine Flasche auch nur verbogen. Fand's aber trotzdem sehr geil gemacht. Diese Vergleichsvideos, wo irgendwer 20 Versuche gebraucht hat, halte ich für Galileo-Schwachsinn. Zum einen zeigen sie, dass es wirklich möglich ist. Zum anderen kann aber eben ein Laie nicht auf Anhieb, den Dreh für alles rauskriegen. Lass den in dem Video 20 Versuche gemacht haben. Klingt viel. Aber wenn der Typ vom Supertalent 2000 gemacht hat, ist es im Vergleich lächerlich wenig.

der typ hat keine flasche verbogen, die war von anfang an so. kann man im video genau sehen. der hat die schon verbogenen flasche nur so gehalten das man nicht sieht das sie verbogen ist und dann nur noch gedreht. :lol:

der typ ist zauberer, der arbeitet nur mit tricks, aber solange man sich fragt wie er es gemacht hat, macht er seinen job richtig!

der zeigt am anfang ja auch nie die flasche, er bedeckt sie immer mit einer hand.

aber der trick ist trotzdem genial wie einfach zugleich. jeder denkt er würde die flasche "zersingen" und achtet am anfang deshalb nicht auf deren form, aber am ende "verbiegt" er sie. total simpel den zuschauer getäuscht!:dhoch:

wenn man allerdings schon vorher weiß in welche richtung der trick geht, ist es einfach auf die wesentlichen dinge zu achten.

Ich habe bei RTL gerade das Mädel gesehen die Run von Leona Lewis gesungen hat, und das fand ich ja mal echt absolut überwältigend. Gut, der Ausgangssong ist eh klasse, und Leona Lewis eine Hausnummer, aber die hat das echt perfekt gemacht. :dhoch:

lüsterneLINDA schrieb:
[...]
der typ ist zauberer, der arbeitet nur mit tricks, aber solange man sich fragt wie er es gemacht hat, macht er seinen job richtig!

Er sagt es ja zu Beginn auch selber, dass er Illusionist ist und ich finde es recht offensichtlich, dass das alles nicht real ist. Ganz nett, mehr aber auch nicht, finde ich.

Das mit der Flasche lief gerade bei RTL, man sieht es wirklich wie er die Flasche einfach nur dreht. :lol:

Und wenn bei der Frequenz Glas zerspringt, müsste Stefan Raab das auch können. :ugly:

Cthulhu schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
[...]

Er sagt es ja zu Beginn auch selber, dass er Illusionist ist und ich finde es recht offensichtlich, dass das alles nicht real ist. Ganz nett, mehr aber auch nicht, finde ich.

Jap.
Menschen können ohne Verstärker kein Glas zersingen. Hab das mal gesehen, da braucht man Schallstärken, die kein Mensch auch nur ansatzweise erreichen kann.
Zudem hat der bei seiner Show nen Fehler drin. Glas zerspringt, wenn Schall darauf trifft, der der Eigenfrequenz des Glases entspricht (also der Ton, der entsteht, wenn man ein Glas anstößt). Man muss mit dieser Eigenfrequenz (und genau dieser Frequenz) einige Sekunden auf das Glas einwirken, damit es anfängt zu schwingen und die Schwingungen so stark werden, dass es kaputtgeht.
Nun hat der Kerl seine Frequenz aber die ganze Zeit geändert (is immer höher geworden), so kann man die Resonanzkatastrophe nicht auslösen.

Neben der physikalischen Unmöglichkeit, da eine menschliche Stimme den nötigen Schalldruck nciht aufbauen kann, hat er also nen logischen Fehler drin.
Zudem gibt es kaum Sänger, die eine bestimmte Frequenz so lange wie es nötig ist, auf den Punkt genau halten können. Und der Kerl hat sicher nciht dazu gehört.

Und zudem hat der Kerl selbst gesagt dass er Illusionist ist, ich versteh nicht, wieso hier tatsächlich die Möglichkeit in Betracht gezogen wird, dass das echt ist...

Zurück
Oben