Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen Corona wird das gesamte MCU um ein halbes Jahr verschoben. Beginnend mit Black Widow, der nun den November 2020-Platz von Eternals einnimmt. Eternals nimmt deswegen den Februar 2021-Platz von Shang-Chi ein usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut Timeline kommen zwischen den letzten beiden Avengers Filmen Ant Man 2 und Captain Marvel. Nun frage ich mich ob es wirklich Sinn macht, nach Infinity War erstmal die beiden Filme zu gucken bevor ich ins Finale vorstoße. Was wäre euer Rat?

hab damals infinity war + endgame ohne die beiden erwähnten filme vorher gesehen und mir hat nicht wirklich was gefehlt. im gegenteil, hab ja sogar zeit dadurch gewonnen. :D

Laut Timeline kommen zwischen den letzten beiden Avengers Filmen Ant Man 2 und Captain Marvel. Nun frage ich mich ob es wirklich Sinn macht, nach Infinity War erstmal die beiden Filme zu gucken bevor ich ins Finale vorstoße. Was wäre euer Rat?

Ich würde Beide dazwischen schauen, es wird auch auf Beide Bezug genommen, oder man kann Charaktere und Ihr Handeln besser verstehen. Doch finde ich als absoluter Marvelfilmfan, die Frage schon an sich falsch! :ugly:

Zurück
Oben