Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Marvel and I have mutually agreed to part ways on Doctor Strange: In the Multiverse of Madness due to creative differences. I am thankful for our collaboration and will remain on as EP."

bye bye horror-elemente

Heut Nacht schon gelesen. Mistig, war irgendwie der einzige nächste Marvel der mich wirklich gereizt hat. Der nächste Thor wird zwar auch ganz nett, aber war so rattig auf den Horror-Touch von Derrickson.

Macht bei der Disney PG13 Vermarktung sowieso wenig Sinn. Das wäre nur albern geworden.

können wir vielleicht dieses pg-gejammer mit folgendem zitat bzgl. deadpool einfach mal langsam einstellen

Wird Deadpool deswegen weniger vulgär und brutal?
Befürchtet ihr jetzt, dass der bekannte derbe Humor und der hohe Gewaltgrad durch das Disney-Label verloren gehen, könnt ihr die Mistgabeln und Fackeln wegstecken. Disney-CEO Bob Iger selbst hat klargestellt: "Wir haben Raum, damit Fox-Inhalte existieren können, ohne signifikanten Einfluss von Disney über die Natur dieser Inhalte ... Die 'R-Rated' Deadpool-Filme genießen genug Popularität unter Marvel-Fans ... Wir werden in diesem Bereich weitermachen."

Im Klartext also: Deadpool wird wegen Disney als Dachmarke nicht automatisch zum zahmen Pfadfinder.
https://www.buffed.de/Deadpool-Film-217696/News/Teil-3-in-Arbeit-1340573/

Der Punisher und Deadpool gehören auch zum extended MCU.

Na und? Meinst du wirklich, Disney wird den Punisher in das MCU filmisch integrieren? Das ist halt das erweiterte „MCU“, da gibt es etliche Serien, die härter sind als das MCU.

Dass Disney einen R-Rated Deadpool macht glaube ich erst, wenn ich es sehe. Es wäre allerdings eine schöne Überraschung.

Sagt doch keiner. Ich liebe das MCU bis auf einige Dinge, aber Disney ist mir leider zu famlienorieniert. Wird sich ja auch bei D+ bemerkbar machen.

Kaum soll ein MCU Film mal ein paar Element bieten, die nix für die Kleinen sind, schon gibt es Probleme. Das ist doch nur nervig. Gewinn über alles halt.

Dass der Film nun deswegen schlecht wird, sagt übrigens auch niemand. Aber das Konzept mit dem Horror hätte mir gefallen, vor allem bei dem Regisseur.

Man sieht am Schluss vulture und auf einen Poster den mcu spidey....dürften die(sony und marvel) sich auf eine jahrelange Partnerschaft geeinigt haben:ugly:

Das ist das beste was sony passieren konnte....damals die spidey rechte zu kaufen xD

Man sieht am Schluss vulture und auf einen Poster den mcu spidey....dürften die(sony und marvel) sich auf eine jahrelange Partnerschaft geeinigt haben:ugly:

Das ist das beste was sony passieren konnte....damals die spidey rechte zu kaufen xD

Bis zum Zeitpunkt, wo Disney Sony einfach aufkauft.

Trailer auf jeden Fall nice. Hoffe der Film bleibt tonal eher düster wie im Trailer.

Zurück
Oben