Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche 18er Variante? Deadpool ist in Deutschland ausschließlich ab 16 freigegeben.

Kann mir aber auch vorstellen, dass man beim Deadpool auf Grund des Erfolgs am R-Rating festhält. Aber ich glaube dann auch nicht so richtig daran, dass er Teil des MCU wird. Muss er meinetwegen auch nicht.
Ach, ja guck. Ich bin immer noch das Niveau der alten usk und fsk gewohnt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

interessanter Beitrag zu den Marvel Soundtracks. Hab ich mir auch schon öfter gedacht was er da anspricht wobei ich das Avengers Theme inzwischen ganz gut drin hab. :D

Every Frame a Painting ist imo immer noch sehr weit oben, was Video-Essays über Filme angeht. Welche ich aber auch empfehlenswert finde und immer wieder gerne gucke, sind:

Patrick (H) Willem
Lessons from the Screenplay
Nerdwriter (Themen-Abhängig)
FilmJoy (die Movies with Mikey Videoreihe)
Rossatron (Spezialisiert im Action-Cinema)

Ich meine, Temp Music wäre nochmal ein separates Ding gewesen.

War sogar sein letztes Video überhaupt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ms. Marvel, Moon Knight und She-Hulk gehen auf Disney+ in Serie.
Bestätigt wurde zudem, dass Ms. Marvel auch im Kino-MCU auftauchen wird.

She-Hulk, nicht Hulk.

Moon Knight hab ich ein paar Comics von zu Hause. Fand ich damals eigentlich ganz cool.

Da wird sicher einiges nicht lange überleben, irgendwann hat man halt auch genug. Bin großer MCU-Fan, aber an Serien hab ich irgendwie null Interesse. Schau mir nicht mal Agents of Shield an. Und ständig wird da jetzt ne neue Serie angekündigt, imo zu viel...

Ich finde ja diese Grafik immer ganz nett, wenn es um die Lizenzen geht:
Marvel-Infographic-rights-2018.jpg

Allerdings wundert es mich, dass She-Hulk da ganz außen bei Universal liegt. Gut, kann natürlich sein, dass man da wieder einen Deal ausgehandelt hat, weil Universal ohnehin kein Interesse hat, diese Figur selber zu verwerten.

Die haben so viel geile Helden. Das gibt's genug zu erzählen. Ich find's super.

Ebenso. Außerdem muss man dran denken, dass es "Eventserien" sind. Loki wurde jetzt beispielsweise auf 6 Stunden (also 6 Episoden) festgelegt. Dann war es das vorerst. Das sind einzelne, abgeschlossene Geschichten. Quasi längere Filme. Kann irgendwann natürlich eine Fortsetzung geben, aber die haben nicht den typischen Staffelaufbau über mehrere Jahre. Deswegen kündigen sie auch so viele an. Jedes Jahr zwei oder drei "lange Filme in Serienformat" zusätzlich zu den Kinofilmen. Taugt mir.

Auf mehrere Staffeln zu jedem Helden hätte ich auch kein Bock aber das Mini Series Konzept spricht mich sehr an. Wir brauchen mehr kurze abgeschlossene Serien ansonsten ist bald jeder da draußen so Serien müde wie ich. :D

Zurück
Oben