G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
also in den nächsten 2 jahren kein black panther und guardians of the galaxy? hätte ich nicht gedacht.
beste ankündigung blade.
beste ankündigung blade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso rebooten?Wie befürchtet war Endgame so scheiße, damit man jetzt alles mit billigen Serien rebooten kann.

Frag mich eher, ob er ins MCU integriert ist. Hab jetzt nur die Ankündigungen hier gelesen.Auf blade hab ich richtig Bock. Allerdings hab ich da eine schöne 18er Variante vor Augen was ich bei Disney nicht so wirklich passieren sehe.

Thor 4 vor GotG 3![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass es jemals einen MCU-Film mit einem R-Rating geben wird.
Frag mich eher, ob er ins MCU integriert ist. Hab jetzt nur die Ankündigungen hier gelesen.
Auf der anderen Seite wissen Sie ja das die 18er Variante Geld abwirft. Da wäre es ja eher ein Risiko das ganze auf 16 oder 12 zu stampfen. Allein schon weil sie sich dann nonstop die doofen Sprüche dazu von deadpool anhören müsstenDeadpool als „Disney film“, da glaub ich wird was mich speziell angeht, nichts bei rauskommen.
Hab da stark das Gefühl „willst du ein 18er Rating oder Geld verdienen“ Gefühl.
Auf der anderen Seite wissen Sie ja das die 18er Variante Geld abwirft. Da wäre es ja eher ein Risiko das ganze auf 16 oder 12 zu stampfen. Allein schon weil sie sich dann nonstop die doofen Sprüche dazu von deadpool anhören müssten![]()
Auf der anderen Seite wissen Sie ja das die 18er Variante Geld abwirft. Da wäre es ja eher ein Risiko das ganze auf 16 oder 12 zu stampfen. Allein schon weil sie sich dann nonstop die doofen Sprüche dazu von deadpool anhören müssten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen