Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade das Bonusmaterial von Infinity War geschaut. Sehr gelungen ist vor allem der Director's Roundtable (exklusiv in der digitalen Filmversion enthalten, wenn ich mich nicht irre), ein halbstündiges Zusammentreffen von Whedon (The Avengers), den Russos (Winter Soldier, Infinity War), Coogler (Black Panter), Reed (Ant-Man), Favreau (Iron Man), Gunn (GotG) und Waititi (Thor 3), in dem sie ihre Erfahrungen mit Marvel und Anekdoten teilen. Großartig.

Alles fantastische, kreative und detailverliebte Filmemacher, Autoren und Geeks. Da wurde mir auch erst wieder bewusst wie groß und einzigartig das MCU doch ist. So viele verschiedene Figuren, Geschichten und Einflüsse und doch hält alles zusammen. Nicht zuletzt wegen Kevin Feige, der als Produzent die richtigen Weichen stellt und anscheinend so einige absurde Einfälle einfach durchwinkt. Bisschen traurig macht mich nur Gunn, der mit so viel Herzblut dabei ist und nun leider aussortiert wurde.

Jedenfalls ein must see für jeden MCU Fan. Ey, ich kriege schon Gänsehaut, wenn sich die Regisseure nur über die Filme unterhalten. :D Für mich ist das MCU vielleicht sogar das beeindruckendste Kinoprojekt überhaupt. Auf der Leinwand zum Leben erwachte Kindheitsträume. Mein 10-jähriges Ich bedankt sich und wird sich ewig daran zurück erinnern.

Wie die Zeit vergeht: schon 10 Jahre MCU.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DVh0DUXV4AAIi6e.jpg:orig

Und das sind lange nicht alle Schauspieler. Schon krass, wie viele bekannte Gesichter das MCU mittlerweile "gepachtet" hat.

Richtig cooles Foto.

Schönes Foto :) Aber jemand hat vergessen Natalie Portman und Schtallone anzurufen.

Gerade letzter muss dabei sein ;).

Marvel schließt seinen ersten MCU Storystrang mit Endgame ab und betitelt die Phasen 1 bis 3 nun auch übergreifend als The Infinity Saga

MARVEL CINEMATIC UNIVERSE'S FIRST THREE PHASES WILL BE CALLED THE INFINITY SAGA
https://www.ign.com/articles/2019/0...three-phases-will-be-called-the-infinity-saga

Und Deadpool sitzt nun auch im (Disney)Boot. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

edit:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben