Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obwohl man sich den Hulk auch sparen kann, wenn man eh nicht so scharf drauf ist. Trägt ja nicht gerade viel zum Gesamtbild bei.

Eigentlich braucht man nur wissen, dass
Bruce Banner am Ende in einer persönlichen Kriese steckt, da er (als Hulk) niemanden mehr schaden möchte und sich daraufhin zurückzieht. Und es wird Captain America geteasert.

Passt hier zwar nicht so richtig rein, aber immerhin geht es um den Punisher. Der alte Dolph Lundgren Streifen ist vom Index und erscheint demnächst auf Disc. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen:

Passt hier zwar nicht so richtig rein, aber immerhin geht es um den Punisher. Der alte Dolph Lundgren Streifen ist vom Index und erscheint demnächst auf Disc. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen:

Und es ist sogar die Unrated, diesmal komplett in HD, also anders als beim Mediabook, wo die Unrated Szenen aus einem richtig schlechten Master stammten, ich glaube das war ne VHS?!

Es wurde wohl in Frankreich etwas gefunden, und das Master wird nun ausgewertet.

der neue ghost rider
shieldqefw.jpg

http://www.screengeek.net/2016/09/04/first-look-at-marvels-new-ghost-rider-revealed/

Echt großartiger Channel. Und bei Marvel, aber auch bei anderen Hollywood-Produktion fehlt es in den letzten Jahren sehr stark an richtigen Themes. Ich erkenne einzelne Tracks von den Marvel-Filmen, wenn ich sie höre, kann mich aber an kein einziges erinnern.

Agents of SHIELD hat das beste (und einprägsamste) Marvel Theme :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: eine Woche :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Iron Man 1 war der erste und letzte Marvel Film, bei dem ich einzelne Stücke des Scores heraushören und heute noch anstimmen kann.
Danach kam leider wirklich nur gute, aber "überhörbare" Hintergrundmusik. Guardians of the Galaxy sticht vielleicht noch etwas heraus (also auch beim Score, nicht den Lizenzsongs). Ein übergeordnetes Theme würde dem Universum ganz gut tun.

Agents of SHIELD hat das beste (und einprägsamste) Marvel Theme :O_o:

edit: eine Woche :waah:

Ich will endlich mal Staffel 2 auf Netflix oder Prime! :traurig:

Zurück
Oben