Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Das wäre fantastisch!

... wir können hier Tweets einfügen? Das merke ich ja jetzt erst. Und ich mache immer einen Screen davon und bearbeite ihn in Paint, bevor ich den Tweet dann in jpg-Form wieder hochlade. :fp: :D

Das glaube ich erst wenn es von Marvel oder Sony bestätigt worden ist.

Ich hatte ja vor ein paar Seiten, meine ich, auch schon die Skepsis geäußert was eine Zusammenlegung der beiden Filmuniversen anbelangt. Mich würde es natürlich tierisch freuen, aber ich glaube das auch erst, wenn es wirklich offiziell ist.

hm... wirklich sicher wäre ich da nicht. es wurde immer kommuniziert, dass das filmuniversum ein ganz eigenes ist. und da sie mitten in der story sind, kann ich mir extreme auswirkungen nicht so recht vorstellen.
aber: secret wars #1 im mai... okay, muss ich mir wohl nen comicladen suchen, bei dem ich die englischen marvelcomics im abo nach hause bekomme :D

:shock: Superman is ja wohl die Nr1. Flash is genial. Diana is ganz cool. Batman naja psycho halt und Aquaman is a bissle feucht hinter den Ohren. Hawkman und Shazam und der Martian und Nightwing und und und arrrrghhh es gibt so viele gute Leute. Da kommt Marvel nich ganz ran, auch wenn Spidey der absolute Gott is :D. Natürlich sehr objektiv betrachtet alles :ugly:

Zurück
Oben