Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile passt das hier wohl besser rein.

Holy Sh.. . Agents of SHIELD S2 Midseason Finale:

Skye/Quake.

Trip tot. Noooo! Aber ein typischer, fieser Whedon Tod. Gut in die Irre geführt mit seiner Verletzung ein paar Episoden vorher und dem "Wechsel" mit Mack. Trotzdem :traurig:

Aber die Inhumans Sache ist wirklich heftig. Das macht die Serie auf einen Schlag richtig wichtig für das Marvel Universum. Und das alles ~3-4 Jahre vor einem "richtigen" Inhumans Film. Hätte ich nicht gedacht. Die Roadmap würde ich gerne mal sehen. Kudos an Marvel, das so durchzuziehen.

Die ersten 15 Episoden kann man sich fast sparen. Die nächsten 15 sind richtig, richtig gut. Eine komplette 180° Drehung. Angefangen hat alles mit einem sehr bodenständigen Iron Man Film und jetzt sind wir mitten in einer Inhumans/Kree Storyline in einer TV ( ! ) Serie. Mehr davon :huldig:

Shield wird richtig, richtig gut. Wobei ich sie auch zu Beginn gar nicht so übel fand wie manch anderer. :D
Wirklich "schlecht", im Sinne von handwerklich beschissen gemacht, war die Serien nämlich nie. Sondern lediglich etwas belanglos und albern in den frühen Episoden.

Wenn dann aber die ersten handfesten Verweise auf die Filme auftreten und die übergreifende Story und Charaktere endlich in Fahrt kommen, wird's verdammt unterhaltsam und sogar spannend.

Von daher würde ich schon sagen, dass Shield, vor allem für Marvel-Fans, Pflichtprogramm ist.

Marvel and Netflix Cast Mike Colter as Luke Cage in ‘Jessica Jones’

Marvel and Netflix have cast “The Good Wife” star Mike Colter as comic book hero Luke Cage, Marvel announced Monday. Colter will make his debut in “Marvel’s A.K.A. Jessica Jones” in 2015, before going on to headline his own Netflix series.

During the course of an investigation in New York City, private investigator Jessica Jones (Krysten Ritter) encounters the enigmatic Luke Cage — a man whose past has secrets that will dramatically alter Jessica in ways she could never have imagined.

“Mike embodies the strength, edge and depth of Luke Cage,” said “Jessica Jones” showrunner Melissa Rosenberg. “We’re excited to have him bring this iconic Marvel character to life.”

“Fans have longed to see Luke Cage … and in Mike we’ve found the perfect actor,” said Jeph Loeb, Marvel’s Head of Television. “Viewers will get to meet Luke Cage in ‘Marvel’s A.K.A. Jessica Jones,’ and experience why he is such an important super hero in the Marvel mythos.”

...

http://variety.com/2014/digital/news/luke-cage-mike-colter-marvel-netflix-jessica-jones-1201385477/

Agent Locke Cage.

Zurück
Oben