Türenmacher
IO Independent
Ohja, als Autonarr wird man hervorragend bedient dieses Jahr.
TDU2, NFS HP und Driver (ist ja auch ein Rennspiel?) werden 3 überdurchschnittlich gute Rennspiele! Da vermisse ich auch kein PGR. Vorerst.

TDU2, NFS HP und Driver (ist ja auch ein Rennspiel?) werden 3 überdurchschnittlich gute Rennspiele! Da vermisse ich auch kein PGR. Vorerst. 




