Also zumindest für mich war 2011 ein Spielejahr, welches von 2012 zu 99% nicht übertroffen werden kann. Bei weitem nicht.
Und 2012 kommen auch kein neues Forza, Gears, Uncharted, Portal, Killzone, Skyrim, usw. Zwar alles "nur" Fortsetzungen, aber eben Highlights eines Jahres, vor allem in der Fülle.