Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2011 das letzte große Spielejahr in dieser Konsolen Gen?

Letztes großes Spielejahr 2011?

  • Ja und ab nächstem Jahr geht es spielemäßig langsam den Bach runter, sofern man Core Gamer ist!

    Stimmen: 7 9,5%
  • Nein, 2012 könnte noch sehr geil werden!

    Stimmen: 20 27,0%
  • Nein, die Gen wird bis zum Schluss im jeden Jahr mit vielen geilen Core Games versorgt!

    Stimmen: 21 28,4%
  • Keine Ahnung, bin ich Hellseher?

    Stimmen: 26 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Max Payne ist weder ein Deckungsshooter gewesen, noch dauert es 4 Stunden. Das mag sich ändern, aber so zu tun als sei Teil 3 ein Aufguss, ist einfach falsch. Zumal der letzte Teil wie alt ist? Acht Jahre?
 
Zimtzicke schrieb:
Also zumindest für mich war 2011 ein Spielejahr, welches von 2012 zu 99% nicht übertroffen werden kann. Bei weitem nicht.

Und 2012 kommen auch kein neues Forza, Gears, Uncharted, Portal, Killzone, Skyrim, usw. Zwar alles "nur" Fortsetzungen, aber eben Highlights eines Jahres, vor allem in der Fülle.

Stimmt schon. 2011 war das Jahr der Forsetzungen, aber ich bin sehr gespannt was dieses Jahr so alles für neue Franchises auf uns zukommen.

Dragons Dogma, Kingdoms of Amalur, etc. pp. Alles coole, interessante Konzepte die der Start einer neuen Serie sein könnten. Da kommt schon was auf uns zu. Das letzte Jahr war ich irgendwie etwas zwiegespalten... gewohnt gutes aber halt auch bereits bekannt.

Bayonetta 2 kommt ja wahrscheinlich auch noch auf was ich richtig gespannt bin :)
 
Reaver schrieb:
Stimmt schon. 2011 war das Jahr der Forsetzungen, aber ich bin sehr gespannt was dieses Jahr so alles für neue Franchises auf uns zukommen.

Dragons Dogma, Kingdoms of Amalur, etc. pp. Vielleicht auch ein Bayonetta 2. Alles coole, interessante Konzepte die der Start einer neuen Serie sein könnten. Da kommt schon was auf uns zu. Das letzte Jahr war ich irgendwie etwas zwiegespalten... gewohnt gutes aber halt auch bereits bekannt.

2011 ist sowas von letztes jahr.
Auf die unwarscheinlichkeit der nichtwissendheit ob die Spiele gut werden oder nicht, kann ich mich wohl oder kaum gar nicht äussern ausser es gibt Aussnahmen die meine Annahme bestätigen.
 
Ich informiere mich auch kaum noch. Wenn mir ein Spiel zusagt wirds erstmal bestellt. Paar kleine Facts durchgucken und das wars. Ich will gar nichts mehr erfahren und mich einfach überraschen lassen. Trailer spoilern mir immer so viel.
 
Reaver schrieb:
Ich informiere mich auch kaum noch. Wenn mir ein Spiel zusagt wirds erstmal bestellt. Paar kleine Facts durchgucken und das wars. Ich will gar nichts mehr erfahren und mich einfach überraschen lassen. Trailer spoilern mir immer so viel.

WORD!
Über Batman Arkham City hab ich mich so gut wie garnicht informiert und es hat mich schließlich umgehauen, hab immer auf beschäftigt gezoggt, immer nach Einbruch der Dunkelheit :D
Allerhöchstens mal eine Demo spielen oder leicht grob den "Inhalt" lesen, bzw worum es in dem Spiel eigentlich geht.
Reicht völlig.
 
Zurück
Oben