Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na-am schrieb:ich bin auch kein Hellseher, bin aber der Meinung es wäre an der Zeit die über 5 Jahre alte Technik endlich 'abzulösen'.
bsp.: Xbox 360 bringt 500 Mio. Polygone/sek., aktuelle Grakas haben 3 Mia., das ist Faktor 6!
Die Hardware immer kleiner zu machen und den Stromverbrauch zu senken mit 45nm ist ja ok, aber die Leistung ist eben im Jahr 2005 stehen geblieben von daher wünschte ich mir endlich den 'Sprung' (wie auch immer der volbracht werden kann).
Nasreddin schrieb:2011 war das Jahr der seelenlosen AAA-Fortsetzungen.
Anubis schrieb:Nur weil Max Payne 3 einen großen Namen hat und technisch gut wird, werde ich da trotzdem wieder das selbe machen, wie immer. Geradeaus laufen, Deckung suchen, schießen, viel viel Blut sehen und nach 4-5 Std. ist es vorbei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen