Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das heißeste Rennspiel-Jahr dieser Konsolen-Gen? Was kauft ihr?

Das heißeste Rennspiel-Jahr dieser Konsolen-Gen? Was kauft ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohja, als Autonarr wird man hervorragend bedient dieses Jahr. :grins: TDU2, NFS HP und Driver (ist ja auch ein Rennspiel?) werden 3 überdurchschnittlich gute Rennspiele! Da vermisse ich auch kein PGR. Vorerst. :) :skep:
 
Ausgerechnet bei GT wartest du einen Test ab ? :skep:

Also wenn es ein spiel gibt bei dem ich mir mal garkeine sorgen machen muß dann GT5 .
Gut , OK ich mache mir immernoch sorgen ob es auch wirklich dieses jahr rauskommt ... :ugly:
 
Nur Formel 1 2010. Bin ja eh nicht den Rennspielfreak und die anderen, wie TDU2, kommen mir später ins Regal. Wobei der Hype bei mir um das F1 Spiel und die F1 Allgemein schon vorbei ist. Kommt davon es nicht zu beginn der Saison zu veröffentlichten.
 
Wenn ich mir ein Rennspiel dieses Jahr hol dann eins von den dreien:

- Test Drive Unlimited 2
- Need for Speed Hot Pursuit
- GT5

Woebi ich eher zu TDU2 tendiere.
 
Zurück
Oben