Oxblood
Banish the Skywords
DonCorleone87 schrieb:Ja, deswegen frag ich mich auch wie die Bioware-Jungs das mit einem DLC nach dem Ende implentieren wollen.
Indem du im Dlc rausploppst anstatt im Postgame, wo siehst du da das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Ja, deswegen frag ich mich auch wie die Bioware-Jungs das mit einem DLC nach dem Ende implentieren wollen.
thengel schrieb:Der entscheidene Faktor ist aber die Qualität des Endes. Logiklücken bis zum geht nicht mehr und der Deus Ex Machina
ist.
Jepp Shepard kommt aus der Dusche und Ashley merkt das sie das alles nur geträumt hatMandos schrieb:Schon krass was da alles nicht zusammen passt. Würde mir mittlerweile echt schon ein Interview wünschen indem Bioware sagt: Okay, ihr habts erfasst! Die Überraschung ist dass Shepard tatsächlich indoktriniert war. Deshalb war alles Bullshit was ihr geshen habt und letztlich nur ein Traum. Hier kommt das wahre Ende das ursprünglich gekommen wäre, dass EA aber abgespalten und als DLC haben wollte.
Soviel unlogische Patzer wie sie in der letzten Viertelstunde stecken, kann man ja eigentlich nicht machen.

Eventer schrieb:Wie kam der rest so schnell auf die normandy? Wo wollten die hin? Wo sind die gestrandet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen