Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Das Finale-Die Enden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man sich denn von den Fans ein Ende "diktieren" lassen?

Das wird schon so bleiben und wenn es von Anfang an anders geplant war und ein besseres und richtiges per kostenpflichtigen DLC kommt..ui, ui, ui!

Hab nach dem lesen gar keine Lust mehr auf ME3:I

Mandos schrieb:
Die Story ist zu Ende und die Völker sind nun - bis auf die Flottenverbände in SOL - von einander getrennt und für sich.

Jo, das ist ja auch noch lustig, die haben jetzt ne zerstörte Erde mit nem riesigen militärischen Flottenverband und Millionen Außerirdischen, die da nie wieder wegkommen :lol:. Wahrscheinlich führt da dazu, dass sich die Hälfte irgendwann wegen wachsender Spannungen gegenseitig umbringt, die andere Hälfte verhungert und ne Menge werden Selbstmord begehen.

ich würde es ja gerne glauben, ich habe eher das hier im Kopf
dollar2.jpg
;)

Ja, letztes Jahr im September wurde damals das Ende geleakt, anscheinend hat Bioware deswegen das Ende umgeschrieben!

Hier ein mal ein geleakter Ausschnitt:

"Doctor! Doctor Chakwas! I think he's waking up!"
Doctor Chakwas: You had us worried there, Shepard. How are you feeling?
Shepard: Minor throbbing; nothing serious. How long was I out?
Doctor Chakwas: About six years. Don't try to move; your muscles have atrophied from disuse. Do you want something to drink?
Shepard: Six years!? But... What happened to the Reapers?
Doctor Chakwas: Reapers? I'm not sure what you mean. Something happened down there on Eden Prime with the beacon, I think. I've been detecting some unusual brain activity--abnormal beta waves. I also noticed an increase in your rapid-eye-movement, signs typically associated with intense dreaming.
Shepard: But the Reapers... Death... Destruction... We have to stop them!
Doctor Chakwas: It sounds like it was quite a dream. You should try to relax. Are you... Oh. Custodian Anderson.
Custodian Anderson: How is he holding up, Doctor?
Doctor Chakwas: Well, all the readings look normal, but he seems to be suffering from mild dementia.
Custodian Anderson: I see. I'd like to speak to Shepard alone.
Doctor Chakwas: As you wish.
Shepard: Captain Anderson, what's going on?
Custodian Anderson: It's Custodian now. I was relieved of duty after punching Ambassador Udina in the face "unprovoked". The only work I could find was as a janitor at this hospital in the wards. It's a long story, Shepard. It's been years since Eden Prime.
Shepard: Eden Prime? What about the Reapers?
Custodian Anderson: I don't know anything about "Reapers", but it turned out that the colonists on Eden Prime were part of some violent cult that worshipped prothean beacons. They believed that the devastating seizures and delusions it caused were prophetic "visions". Even Gunnery Chief Williams bought in to it, joining your squad and lying to you to get the prothean artifact back. Damn "beacon-heads". Anyway, Saren had been doing reconnaissance for months, trying to infiltrate the cult. He had to kill Nihlus to maintain his cover. *sigh* Spectres.
Shepard: But the geth...
Custodian Anderson: You mean the synthetics on the colony? Alenko thought the same thing. Those weren't actually geth; they were just a newer model of maintenance robot that Saren re-programmed to defend him.
Shepard: But the Reapers... The Reapers... They're gonna liquify us and pump us into their veins... I'm the only hope for humanity...
Custodian Anderson: Are you feeling okay? Do you mind if I eat your lunch when it arrives?

Naja, dann hab ich lieber noch dieses Ende, als diesen Traumbullshit der geplant war.

Natürlich wäre es eine finanzielle absolute Scheiße, wenn EA/Bioware das "richtige" Ende per DLC nachliefert, aber Storytechnisch würde ich es mehr als genial finden und zugeben müssen, dass mich Bioware voll dran gekriegt hat.

Ein Freund von mir ist mindestens genauso ein großer ME Fan wie ich - wenn nicht sogar noch größer. Als ich ihm das mit der "Indoktritions Geschichte" erzählte, schrie er plötzlich vor Jubel, meinte er würde seine aktuelle Spielseasons bei Mass Effect 1 mit seinem Neuen Charakter abbrechen und wieder Teil 2 einlegen, um mit seinem alten Charakter einen perfekten Spielstand zu kreieren, um damit in Mass Effect 3 plus der vielleicht kommende DLC weiterspielen zu können.

Er meinte weiteres, dass ein Stück seiner Selbst in ihm gestorben ist, als Commander Shepard starb. Denn ER war Shepard. Sein Charakter so sterben zu sehen, war zu viel für ihn :ugly: Jetzt hat er wieder Hoffnung... selten so einen Nerd erlebt :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=467pmIX-oZo[/vid]
Schon ziemlich bescheuert, aber auch irgendwie witzig.
Aus dieser Maraulder Shields Geschichte gibt es noch zig andere verschiedene Videos auf Youtube.

den einzigen leak von damals den ich kenne war genau das was es jetzt auch gibt. dort waren alle missionen und ihre möglichen folgen genau so gestanden wie sie jetzt sind inkl. den enden. außerdem steht da man kann dann nach dem ende weiter spielen. wie solln das gehen da müsst eich erst nochmal 2 std spielen weil das game davor speichert und einen wieder reinsetzt nach den credits. das würde mich ziemlich nerfen

DonCorleone87 schrieb:
Shepard: Captain Anderson, what's going on?
Custodian Anderson: It's Custodian now. I was relieved of duty after punching Ambassador Udina in the face "unprovoked". The only work I could find was as a janitor at this hospital in the wards. It's a long story, Shepard. It's been years since Eden Prime.
Shepard: Eden Prime? What about the Reapers?
Custodian Anderson: I don't know anything about "Reapers", but it turned out that the colonists on Eden Prime were part of some violent cult that worshipped prothean beacons. Damn "beacon-heads".
Shepard: But the geth...
Custodian Anderson: Are you feeling okay? Do you mind if I eat your lunch when it arrives?

Und du hast das geglaubt? :lachweg::lachweg::lachweg:

Don du hast dich echt viel zu sehr vom Ende beinflussen lassen, die ganze indoktrinationssache a la David Lynch glaubst du doch nicht ernsthaft. Das haben sich ein paar verzweiflte Fans zusammengereimt weil sie das echte Ende nicht wahrhaben wollen. Lass einfach los und finde dich mit dem Originalende ab, es ist nur ein Spiel ;)

Zurück
Oben