Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Das Duell der Giganten – Eistee vs Cola

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Der Sieger ist…

  • Eistee

  • Cola


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, hol mal Light und Zero und mach einen Blindtest. Wenn du drei Mal hintereinander richtig liegst, glaube ich dir. Wir haben das letztens mit Pepsi und Cola Light gemacht und keiner konnte es unterscheiden.

Schmeckt mir besser und ich spare mir den Zucker.
Hab jetzt von Light und Normal gesprochen. Bei Light und Zero könnte ich mich beim unterscheiden tatsächlich schwer tun... wobei ich bei Zero den "Süßstoffnachgeschmack" angenehmer empfinde. Nicht so aufdrinklich wenn die Cola schon längst im Magen ist..
 
Zurück
Oben