Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zero ist noch ok. Bei light geht der Nachgeschmack imo garnicht![]()


niemals, Light erkenne ich immer! Auch aus dem Glas ohne EtikettGibt ja auch kaum einen.Ich wette im Blindtest würden da alle versagen.

1. Man hat Diabetes oder so. Dann ist das ok.Warum trinkt man Light oder Zero Produkte?
Warum trinkt man Light oder Zero Produkte?
niemals, Light erkenne ich immer! Auch aus dem Glas ohne Etikett![]()
Warum trinkt man Light oder Zero Produkte?
Hab jetzt von Light und Normal gesprochen. Bei Light und Zero könnte ich mich beim unterscheiden tatsächlich schwer tun... wobei ich bei Zero den "Süßstoffnachgeschmack" angenehmer empfinde. Nicht so aufdrinklich wenn die Cola schon längst im Magen ist..Naja, hol mal Light und Zero und mach einen Blindtest. Wenn du drei Mal hintereinander richtig liegst, glaube ich dir. Wir haben das letztens mit Pepsi und Cola Light gemacht und keiner konnte es unterscheiden.
Schmeckt mir besser und ich spare mir den Zucker.
Hab jetzt von Light und Normal gesprochen. Bei Light und Zero könnte ich mich beim unterscheiden tatsächlich schwer tun...
Mir fehlen die Worte. Echt jetzt. Isch liebe disch!Eistee, Mann, Eistee - am besten selbstgemacht oder der Klassiker von Migros.
Warum trinkt man Light oder Zero Produkte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen