Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Amt des Trauzeugen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, soll ich lachen oder weinen?

Ich soll mit der Brautjungfern bzw. Trauzeugin abhängen und die hat nen Freund. Das ist nicht das Problem. Aber der Freund ist Libanese. Stereotypen hin oder her, möchte dennoch meine inneren Organe behalten :/

Wenn ihr Kerl wirklich son Klischeelibanese ist, wird sie doch eh bis zur Unkenntlichkeit verhüllt sein. Klein Homer wird dir nicht im Wege stehen! :dhoch:

Ich bin auch auf ne Heirat eingeladen. Bin mal gespannt was das wird. Ein Glück bin ich nur einfacher Gast und kann mich wieder verdrücken wenns nervt.... :grins:

Achso, welchen Wodka soll ich aus Deutschland mitbringen?
Dachte entweder an den Russian Standard oder three sixty Vodka ? Oder doch was gaaaaaaaanz anderes?

Zumindest weiss ich, welchen ich aus Polen mitnehmen werde :grins:

Wodka nach Polen mitnehmen ist wie Eulen nach Athen tragen. Bring Jack Daniels mit.

Edit: Oder Havanna Club und Kubanische Zigarren. Bring denen mal ein bischen Stil bei.

blue schrieb:
Wodka nach Polen mitnehmen ist wie Eulen nach Athen tragen. Bring Jack Daniels mit.

Edit: Oder Havanna Club und Kubanische Zigarren. Bring denen mal ein bischen Stil bei.

Havanna Club. Voll vergessen :fp: Zigarren mitbringen wäre auch eine nette Möglichkeit, aber ich rauche keine Zigarren. Jack Daniels wäre wohl auch eine Alternative. Die Plörre darf man mit Cola versüßen :D
Havanna Club kenne ich nur in Verbindung mit einem guten Mojito. Zu Schade, um ihn mit Cola zu mischen :I

Falls du mehr ausgeben willst kannst ja auch nen teuren Whisky mitnehmen, wär allerdings schade drum wenn jmd. das Teil dann auf Ex weghaut :D

Vll. bring ich Variation in die Geschichte :)
Jack Daniels, Three Sixty und Havanna Club. Dann bin ich mein Geld los und um drei gute Getränke reicher.

Dabei find ich es echt schade, dass ich unter der Woche in einer kleinstadt bin und Partytechnisch nicht wirklich was los ist. D.h. der Jungesellenabschied wird ziemlich "öde". Die Großstadt ist mit dem Zug 50 min entfernt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so gerne um 4 Uhr morgens mit dem Zug durch Polen gondel :D
Die 5 stündige Zugfahrt nach Ausschwitz war auch nicht grade "toll" :D

Verdammt :D
Aber ihr wisst, was ich meine. Die Zugfahrt NACH 1945 ;)
Beim Ausstieg gibt es Dulle, die mitten in der Einfahrt in den Bahnhof schon mal die Tür aufmachen und aussteigen...

Homer schrieb:
Die Großstadt ist mit dem Zug 50 min entfernt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so gerne um 4 Uhr morgens mit dem Zug durch Polen gondel :D

Na, ihr werdet ja mehrere sein, teilt euch doch ein Taxi. Man kann den Fahrpreis ja vorher verhandeln und dann durch 3 oder 4 teilen, das müsste doch bezahlbar sein. Hin könnt ihr ja mit der Bahn fahren, aber um 4 Uhr Früh würde ich die Kohe für ne Taxe investieren. Vor allem wenn ich leicht einen in der Krone hätte.

So. Bin jetzt seit Dienstag in Polen und bis jetzt sehr toll. Der Männerabend war ziemlich "böse", wenn ich das mal so sagen kann. Wir waren hier Bowling spielen und danach in einer Lounge bis zum abwinken Drinks bestellt. Zwischenzeitlich fehlen mir bestimmt 2-5 Stunden. Totaler Filmriss. Ich weiß absolut nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin. Das ist ein Weg, den man locker 45 min geht. Der Autopilot meines Cousins hat uns gut geführt :D

Polen ist ein tolles Land. Bin wirklich glücklich hier wieder zu sein. Die Gastfreundlichkeit erschlägt mich immer und immer wieder. Heute ein geniales polnisches Essen bei der Familie der Braut gegessen. Ich bin absolut übersättigt.

In zwei Tagen ist die Hochzeit und ich merke die Aufregung beim Brautpaar :) Die Armen tun mir schon ein wenig leid. Erwartet werden über 85 Gäste. 160 Liter Wodka. Das nenne ich polnische Hochzeit.

Achso, was ich auch noch recht witzig finde ist, dass manche Ortsschilder auf Deutsch/Polnisch sind.

Doch, aber da kenne ich die Zahlen nicht aus dem Kopf. Zumindest gibt es noch Wein, aber überschaubare 30 Flaschen. Gibt auch noch Diverse alkoholische Getränke. Bier ist natürlich immer dabei. Kennst du Zywiec? Solltest du unbedingt probieren, wenn du an das Bier herankommst. Am besten wäre, wenn du es noch mit Tyskie vergleichen kannst. Gibt hier zwei Parteien in Polen :D

Zurück
Oben