Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morpheus_xXx schrieb:
Und dann vorhin nochmal unser Alltime Klassiker, dass ich keinen Bock habe, in der Supermarktschlange mit ihr rumzumachen. Aber nein, sie zieht mich trotzdem ständig zu sich hin. Gott wie ich das hasse.

Dabei ist es in der Supermarktschlange doch am fast schönsten! :> Wird nur noch getoppt von "vor der Dönerladen-Theke" und "in der Hundezone im Park" :D

In der Supermarktschlange lenken mich die wundervollen PEZ-Spender an der Kasse immer von allem anderen ab. Ich würde am liebsten jedes mal einen neuen kaufen. T_T Keine Zeit zum Rummachen, das PEZ-Spender-Widerstehen erfordert viel zu viel Willenskraft und Konzentration. Und natürlich das "Ich platziere alle gekauften Waren Tetris-like auf so wenig Platz, aber so übersichtlich wie möglich"-Spiel. Oder das "drüber lästern, was andere Leute für ungesunde, eklige Sachen aus ihren Einkaufswägen aufs Band befördern"-Spiel! :D

Deine Frau ist seltsam! :>

Morpheus_xXx schrieb:
So, ich muss diesen wundervollen Thread aus gegebenem Anlass doch mal wieder aus der Versenkung holen:

Meine Freundin und ich waren gestern mit Familie wandern, das war sehr schön. Eigentlich wollte ich von heute (Freitag) auf morgen (Samstag) inkl. Übernachtung nochmal wandern gehen, aber sie schlug vor, dass wir morgen (Samstag) gemeinsam wandern gehen. Da ich lieber einen Tag mit ihr, als zwei Tage alleine wandern gehe, stimme ich zu.
Heute kommt sie und fragt, ob wir morgen mit einem gemeinsamen Freund ins Freibad gehen. Und weil ich natürlich wenig begeistert bin, ist sie sauer. Ich meine ich lasse ihretwegen meine Pläne fallen (von denen sie wusste), um mit ihr wandern gehen zu können und dann ist SIE sauer, weil ich - wer hätte das gedacht - gerne wandern und ungerne etwas anderes tun möchte.

Und dann vorhin nochmal unser Alltime Klassiker, dass ich keinen Bock habe, in der Supermarktschlange mit ihr rumzumachen. Aber nein, sie zieht mich trotzdem ständig zu sich hin. Gott wie ich das hasse.

15 und 13.

:ugly:

Haha, Fortsetzung folgt!
Beim Spazierengehen konnte sie es nich lassen und hat das Thema wieder ausgegraben. Meine Versuche, mich zu erklären, stießen natürlich auf taube Ohren und sie war sauer.
Am Ende hat sie mich angemacht, warum ich denn nicht mehr mit ihr geredet hätte.
Achja, wenn ich sie nicht so lieb hätte :D

Da der Bursche ja sehr viel arbeitet, übernehm ich hier in der Wohnung den kompletten Haushalt, was in der Situation ja soweit okay ist. Allerdings arbeite ich auch meistens meine 50 Stunden in der Woche und dann nervts halt manchmal, wenn man Nachts heimkommt und dann noch spülen/putzen/aufräumen/etc. muss, aber gut, ist wie gesagt okay. Was allerdings nicht okay ist, ist wenn der Bursche einfach immer alles stehen und liegen lässt, und wenn ich die Sachen dann nicht wegräume, würde z.B. das dreckige Geschirr noch 2 Wochen auf dem Tisch stehen. Ich hab ihm jetzt neulich gesagt, dass wenn er seine Sachen in Zukunft weiterhin einfach stehen lässt, er dann alles Abends auf seiner Bettseite findet. Heute stand natürlich wieder alles noch auf dem Tisch und ich hab ihn gebeten, das Zeug wegzuräumen. Als ich dann irgendwann später in die Küche bin, hatte er einfach alles auf die Arbeitsfläche gelegt, er hatte weder das Geschirr in die Spüle gestellt, noch die leeren Flaschen weggeräumt, noch den Müll weggeworfen, obwohl der Müll direkt im Schrank unter der Arbeitsfläche ist! Aaaaaaargh, ich war jetzt noch nicht so gemein es ihm ins Bett zu tun, sondern habs ihm jetzt erstmal vor den PC auf den Schreibtisch gestellt. Aber nächstes mal mach ichs wirklich.

Wenn ihr soviel arbeitet wird doch wohl genug Kohle übrig sein das ihr euch 2x pro Woche ne Putzfrau für 2 Stunden holen könnt die einmal durchwischt, das dreckige Geschirr in den Spüler stellt und Klamotten in den Wäschekorb schmeißt. Kostet vielleicht 30 Euro pro Woche und spart euch Nerven.

Zurück
Oben