Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Man muss Sie nur finden und dann auf ewig an Sie binden![]()
![]()

rancid schrieb:erziehen??? schauder.... das is meine freundin, nich mein hund..
Boarder schrieb:"begleiten".... und man sieht was man davon hat...
Aber nur in den ersten 3 Jahren.Alexicious schrieb:Zumal man heute nicht mal mehr bei Kindern von "Erziehen", sondern von "begleiten" spricht...
Masterman schrieb:Wenn sie was gut macht, wird sie geknallt. Irgendwann versteht sie wie der Hase läuft.
Alexicious schrieb:Zumal man heute nicht mal mehr bei Kindern von "Erziehen", sondern von "begleiten" spricht...
Boarder schrieb:"begleiten".... und man sieht was man davon hat...
Und immer, wenn derjenige das dann richtig macht, bekommt er ein Stückchen Schokolade! Alles klar, Sheldon... *_*'ruby soho schrieb:Ich seh auch nicht, was falsch daran sein soll, jemanden auf negative Dinge aufmerksam zu machen um ihn dadurch dazu anzuregen, es in Zukunft besser zu machen. Ob man nun erziehen oder begleiten dazu sagt, ist doch völlig egal.
om3ga schrieb:Eltern sollen Eltern sein, keine Freunde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen