Cloud Strife
Trotro
Tret ihr mal in die Eier. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morpheus_xXx schrieb:Und dann vorhin nochmal unser Alltime Klassiker, dass ich keinen Bock habe, in der Supermarktschlange mit ihr rumzumachen. Aber nein, sie zieht mich trotzdem ständig zu sich hin. Gott wie ich das hasse.
Morpheus_xXx schrieb:So, ich muss diesen wundervollen Thread aus gegebenem Anlass doch mal wieder aus der Versenkung holen:
Meine Freundin und ich waren gestern mit Familie wandern, das war sehr schön. Eigentlich wollte ich von heute (Freitag) auf morgen (Samstag) inkl. Übernachtung nochmal wandern gehen, aber sie schlug vor, dass wir morgen (Samstag) gemeinsam wandern gehen. Da ich lieber einen Tag mit ihr, als zwei Tage alleine wandern gehe, stimme ich zu.
Heute kommt sie und fragt, ob wir morgen mit einem gemeinsamen Freund ins Freibad gehen. Und weil ich natürlich wenig begeistert bin, ist sie sauer. Ich meine ich lasse ihretwegen meine Pläne fallen (von denen sie wusste), um mit ihr wandern gehen zu können und dann ist SIE sauer, weil ich - wer hätte das gedacht - gerne wandern und ungerne etwas anderes tun möchte.
Und dann vorhin nochmal unser Alltime Klassiker, dass ich keinen Bock habe, in der Supermarktschlange mit ihr rumzumachen. Aber nein, sie zieht mich trotzdem ständig zu sich hin. Gott wie ich das hasse.

Mantis schrieb:Vor der Supermarktkasse.......und ich muss immer vor roten Ampeln![]()

sexySerkan schrieb:Wie alt bist du?
sexySerkan schrieb:Nene nur aus neugier![]()

Frequenzberater schrieb:Der Klassiker:
Frau hat sich den Pony schneiden lassen --> Wollte eine ehrliche Meinung --> bekam eine ehrliche Meinung --> Redet nicht mehr mit mir![]()
Boarder schrieb:Frequenzberater schrieb:Der Klassiker:
Frau hat sich den Pony schneiden lassen --> Wollte eine ehrliche Meinung --> bekam eine ehrliche Meinung --> Redet nicht mehr mit mir![]()
Anfänger Fail![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen