Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morpheus_xXx schrieb:
Argh, ich kann mit meiner Freundin nichts getrennt machen. Es ist nicht möglich, dass wir im Zimmer sitzen, sie ein Buch liest (worauf sie durchaus Lust hat) und ich im Internet surfe. Verkürzt gesagt - die lange Version wäre wahrscheinlich nur creepy, kommt sie ständig an und will Aufmerksamkeit, die ich aber gerade der Sache widme, mit der ich mich beschäftige. Wenn sie dann Aufmerksamkeit bekommen hat, geht sie recht schnell wieder weg.
Ich hasse es, ständig aus einer Sache herausgerissen zu werden.

Triffst du dich heimlich mit meiner? :skep: :D

Kenn ich. Ich seh das locker. Da ich am Rechner meistens 'eh nur surfe, oder zocke, kann ich ihr die paar Minuten gut widmen. Sie ist eben mein :knuddel:

Racefreak82 schrieb:
Chocolate schrieb:
Um Gottes Willen. Lass bloss die Finger von der Handbremse. Bei Nässe drehst du dich wie ein Kreisel. Das ist einfach nur ein Lastwechsel und dann mit dem Gaspedal spielen. Muss man nur etwas Gefühl für entwickeln.

Also du kannst einen 160 kmh Drift halten ohne abzufliegen aber bei Nässe kannst du nicht mit der Handbremse Driften ( Sliden ) :skep:
Wo steht das ? RPS meinte ob ER dafür die Handbremse nutzen muss und ich habe ihm gesagt, dass ER das besser bleiben lassen soll. Um bei Nässe mit der Handbremse einen Drift einzuleiten, sollte man einfach wissen was man tut und das scheint mir bei RPS nicht der Fall zu sein.

ruby soho schrieb:
Ich finds so geil wie sich manche hier lieber mit ihrer Freundin streiten und sich aufführen wie Kinder und hirnlose Aktionen bringen, als Rücksicht zu nehmen auf etwas, was dem Menschen den sie lieben einfach wichtig ist.

Exactamente.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich denk jeder weiß wie da ist, man will eben auch nicht bei allem klein bei geben und wenns manchmal noch so nichtig ist.

Ich denke das kennt ohne Ausnahme jeder hier wenn er mal ehrlich ist, gerade Frauenstehen da in nichts zurück :D

Es geht ja nicht um klein bei geben - wenn es so etwas in einer gesunden Beziehung überhaupt gibt, sondern einfach darum zu kommunizieren und Kompromisse zu finden.

Zu was gehört das dazu?
Sicher nicht um erwachsenen Miteinander in einer gescheiten Beziehung.
Das ist egozentrisches Machtgehabe.

als ob sich erwachsene Menschen in ner Beziehung auch immer erwachsen verhalten :ugly:

Da fehlt ja dann auch ein wenig der Spaß bzw. das Feuer ;)

Sicher habt ihr beide irgendwo Recht. Allerdings würde ich meine Freundin sicherlich nicht mit einem lächerlichen Slide in Todesangst bringen wenn sie das nicht will.

Hat ja auch keiner gesagt. Meine Frau hat ja nicht dann zum ersten mal einen Drift miterlebt ... vielleicht der erste bei 160, weiss ich jetzt garnicht genau, denn auf der Nordschleife war sie mit mir auch schon oft unterwegs und da passiert es öfters, dass du quer kommst.

Das ist auch das einzige was ich mir wirklich ankreiden lassen würde, etwas gegen den Willen eines anderen getan zu haben und das habe ich definitiv nicht. Meine Frau sagt auch nicht ich soll langsamer fahren, weil sie bei hohen Geschwindigkeiten Angst hat, sondern weil sie mir ständig mit den scheiss Benzinkosten kommt.

Nö, aber wenn sie schon wegen dem Sprit jammert pack ich noch einen neuen Reifensatz drauf.

Edit: Dieses Genörgel wegen dem Spritpreis kann ich echt nicht mehr hören. Bei jeder Tankstelle die wir passieren kann ich sehen, wie ihr Blick über die Preis-Anzeigetafel huscht. Und dann immer dieses "Uh, 5 Cent billiger, wir müssen tanken!" Warum ? Die Ersparnis ist lächerlich und meistens ist dann da auch noch so eine Schlange, dass ein Krieg ausbricht, wer als erstes an die Zapfsäule darf und wer schon länger wartet. Da hab ich keinen Nerv für. Tank ich eben heute nicht für 1,57, sondern morgen für 1,62.

Chocolate schrieb:
Nö, aber wenn sie schon wegen dem Sprit jammert pack ich noch einen neuen Reifensatz drauf.

Dir ist schon noch klar das du nur schnell bist wenn du nicht slidest? Schnell seine bedeutet eben auch Geld sparen. :D

So Driftpussies halten sich zwar für Racer, sind aber meilenweit davon entfernt. Es sind die, die als erstes am Baum kleben weil sie ihr Fahrzeug eben nicht beherrschen. Oh cool, guck mal, mein Auto kann rutschen. :D

Loomit schrieb:
Chocolate schrieb:

Dir ist schon noch klar das du nur schnell bist wenn du nicht slidest? Schnell seine bedeutet eben auch Geld sparen. :D

:dhoch: :D

Aber ich denke beim Autofahren am wenigsten über Geld sparen nach. Entweder bin ich damit beschäftigt ganz normal durch den Verkehr zu kommen oder mal ein wenig Spaß zu haben, wenn es geht. Das schnell sein spare ich mir für die Rennstrecke auf und die Jahreskarte für den Ring wird auch immer teurer. Letztes Jahr haben sie dafür 1.185 Euro haben wollen. Dieses Jahr habe ich 1.350 Euro bezahlt und im Vergleich zu vor 2 Jahren sind es sogar 300 Euro mehr. Da regt sie sich nicht auf. Da bekomm ich zu hören "Kauf sie dir Schatz!" ... aber beim Sprit dieses Centgefuchse. Fürchterlich!

Bexter schrieb:
Nö nö, alles gut bei uns. Habe sie fahren lassen und als wir zwischendrin ne Rast gemacht habe, habe ich mich einfach ans Steuer gesetzt. Und sie war dann sogar richtig umgänglich und ich bin brave 160 gefahren ;)

Das schreibst du doch jetzt nur weil die Stimmung im Thread umgeschlagen ist. :gerri: :grins:

hrmpfl.... seiD wann sind wir ein ökoverein?!

Zurück
Oben