Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Aber jetzt soll sie 6h fahren?
Findeste das nicht was hart?

Wir machen ja zwischendrin Pause :P

Aber nö, finde ich nicht. Ich weiß GANZ GENAU, dass sie wieder irgendwas zum Motzen finden wird, wenn ich fahre. Das tut sie IMMER und DAUERND!
Und wenn ich sie heute mal einmal "strafe", dann lernt sie es vielleicht mal...
 
Nach dem Kuchenzwischenfall und der Pyjama-Affäre die nächste Zerreißprobe. Ich finde es bewundernswert wie ihr beide trotz all dieser schweren Krisen trotzdem zusammenbleibt. Das muss wahre Liebe sein! ;huldig:
 
eMKay schrieb:
Da bist du stolz drauf?

Geh für so eine Vollidiotaktion bitte auf eine Rennstrecke!

Sehe deinen besorgten Kommentar jetzt erst. Ich bin natürlich nicht stolz darauf, wieso sollte ich auch? Ist ja keine weltbewegende Aktion. Ich sehe aber kein Problem darin ein wenig zu driften, wenn es möglich ist. Da gibt es genug anderer Vollidioten die ich auch nicht auf der Rennstrecke sehen möchte.
 
Chocolate schrieb:
eMKay schrieb:
Da bist du stolz drauf?

Geh für so eine Vollidiotaktion bitte auf eine Rennstrecke!

Sehe deinen besorgten Kommentar jetzt erst. Ich bin natürlich nicht stolz darauf, wieso sollte ich auch? Ist ja keine weltbewegende Aktion. Ich sehe aber kein Problem darin ein wenig zu driften, wenn es möglich ist. Da gibt es genug anderer Vollidioten die ich auch nicht auf der Rennstrecke sehen möchte.

:drunter: :fp:
 
Ich hoffe du hast gelesen worum es geht. Ich rate ja nicht jedem es genauso zu tun. Woher soll ich wissen wie gut oder gern Bexter fährt, dass er für eine solche Aktion zu haben ist ? Ich sage nur, dass ich es so gemacht habe, weil es geht und weil ich niemanden dadurch gefährde.
 
Meinen von der Lautstärke her heftigsten Streit hatte ich auch im Auto, als meine damalige "sie" die dumme Beifahrerrin gegeben hat. Im nachhinein tuts mir ja leid, aber ich hatte glaub ich einen Puls von 400. Keinen Bock das alles breitzutreten aber es ging darum, dass sie mir laut einem bebilderten Plan mit Wegbeschreibung sagen sollte, wann wir wo abbiegen müssen. Autobahnausfahrten waren auch dabei. Nur nie die richtigen. Immer kam "Ich glaub da hätten wir eben raus gemusst.". Lesson learned. Passiert mir nicht nochmal, mich nicht vorher selbst über die Strecke schlau zu machen.
 
Genau! Am besten über den Standstreifen und durch die Mittelgassen knallen wenn man nicht rechts vorbeikommt.

Hinter den Satz darf jetzt jeder seinen ganz eigenen Smiley machen.
 
Chocolate schrieb:
eMKay schrieb:
Da bist du stolz drauf?

Geh für so eine Vollidiotaktion bitte auf eine Rennstrecke!

Sehe deinen besorgten Kommentar jetzt erst. Ich bin natürlich nicht stolz darauf, wieso sollte ich auch? Ist ja keine weltbewegende Aktion. Ich sehe aber kein Problem darin ein wenig zu driften, wenn es möglich ist. Da gibt es genug anderer Vollidioten die ich auch nicht auf der Rennstrecke sehen möchte.

Wenn das jemand machen würde wenn ich im Auto sitze um mir eine "Lektion" zu erteilen und ohne mich vorher zu fragen würde ich ihn auffordern mich aussteigen zu lassen und niemals wieder bei ihm ins Auto steigen. Das ist echt das allerletzte sowas - im öffentlichen Straßenverkehr driften - wahnsinnige Aktion! :dhoch:
 
Kann das zwar verstehen Bexter, fahre auch nicht wirklich gerne mit einer bevormutternden Begleitung (eig. meist nur mein Vater :lol: ), aber bei der Freundin sollte es doch was anderes sein. Du sagst ja selbst es ist jedes Mal das Gleiche. Und es wird sich auch so lange nichts ändern wie du eben nicht wirklich Rücksicht auf sie nimmst.

Wenn sie sich unwohl fühlt solltest du das respektieren und nicht einfach sagen: ich fahre ja "nur" 180-200 aus "Rücksicht". Das ist ja auch nicht wirklich "Rücksicht" nehmen, mMn. ...

Sind es die 20 Minuten wirklich wert jedes Mal aufs Neue diesen typischen Macho-Männer-Typen auf die Straße zu lassen und einen Streit aufs neue zu provozieren? Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung sonst so läuft, aber kann ja auch sein, dass es diese Streits eben braucht um zu funktionieren...
 
eMKay schrieb:
Chocolate schrieb:
eMKay schrieb:
Da bist du stolz drauf?

Geh für so eine Vollidiotaktion bitte auf eine Rennstrecke!

Sehe deinen besorgten Kommentar jetzt erst. Ich bin natürlich nicht stolz darauf, wieso sollte ich auch? Ist ja keine weltbewegende Aktion. Ich sehe aber kein Problem darin ein wenig zu driften, wenn es möglich ist. Da gibt es genug anderer Vollidioten die ich auch nicht auf der Rennstrecke sehen möchte.

Wenn das jemand machen würde wenn ich im Auto sitze um mir eine "Lektion" zu erteilen und ohne mich vorher zu fragen würde ich ihn auffordern mich aussteigen zu lassen und niemals wieder bei ihm ins Auto steigen. Das ist echt das allerletzte sowas - im öffentlichen Straßenverkehr driften - wahnsinnige Aktion! :dhoch:

Na sehs doch so, hätte sich der wagen überschlagen, er hätte ein bein verloren und seine freundin wäre in stückchen filetiert an der leitplanke zu finden gewesen hätten ihn die sanitäter trotzdem noch lachend gefunden, das wissen wir ja nun :ugly:
 
eMKay schrieb:
Chocolate schrieb:
eMKay schrieb:
Da bist du stolz drauf?

Geh für so eine Vollidiotaktion bitte auf eine Rennstrecke!

Sehe deinen besorgten Kommentar jetzt erst. Ich bin natürlich nicht stolz darauf, wieso sollte ich auch? Ist ja keine weltbewegende Aktion. Ich sehe aber kein Problem darin ein wenig zu driften, wenn es möglich ist. Da gibt es genug anderer Vollidioten die ich auch nicht auf der Rennstrecke sehen möchte.

Wenn das jemand machen würde wenn ich im Auto sitze um mir eine "Lektion" zu erteilen und ohne mich vorher zu fragen würde ich ihn auffordern mich aussteigen zu lassen und niemals wieder bei ihm ins Auto steigen. Das ist echt das allerletzte sowas - im öffentlichen Straßenverkehr driften - wahnsinnige Aktion! :dhoch:

Hier geht es aber nicht um dich, sondern um meine Frau die wesentlich mehr Informationen darüber hat was ich mit einem Fahrzeug anstellen kann und was nicht. Für mich ist das kein großer Akt gewesen, aber für die meisten, egal ob weiblich oder männlich ist ein Drift bei 160 kein alttägliches Erlebnis. Mal was anderes erleben. Für sie war es keine Lektion, sondern eine Aufforderung mich mit diesen bescheuerten Übertreibungen nicht zu nerven. Und ja, im öffentlichen Straßenverkehr, auf einer wunderschönen Autobahnauffahrt mit einer superlangen, zweispurigen, rechtskurve die dazu gerade einlädt, wenn die Strecke frei ist. Nichts besonderes, nur ein wenig Spaß wie wenn man füher im öffentlichen Straßenverkehr, dass Rad hochgerissen hat um auf einem Rad zu fahren. :)
 
Chocolate schrieb:
Und ja, im öffentlichen Straßenverkehr, auf einer wunderschönen Autobahnauffahrt mit einer superlangen, zweispurigen, rechtskurve die dazu gerade einlädt, wenn die Strecke frei ist. Nichts besonderes, nur ein wenig Spaß wie wenn man füher im öffentlichen Straßenverkehr, dass Rad hochgerissen hat um auf einem Rad zu fahren. :)

Da bin ich echt sprachlos. Man kann nur hoffen, dass dich mal die Polizei bei so etwas erwischt bevor du Dich oder andere durch so ein unglaublich hirnloses Verhalten verletzt.
Wenn du noch keinen Job haben solltest - ich glaube genau Deine Denkweise ist bei Macho-Vollhonk-Sendungen wie Grip das Einstellungskriterium.
 
Ja klar. Grad die Polizei die mich in einer ähnlichen Situation für die Fahrzeugbeherrschung gelobt hat, weil sie dachten, ich wäre in Schwierigkeiten gekommen. :lol:

Ich denke einfach, dass in deinem Kopf irgendein Film abläuft der so nicht stattgefunden hat.

Edit: Mal abgesehen davon, dass heutige Autos über soviel Leistung verfügen, dass man allein mit dem Gaspedal in jeder Kurve Spaß haben kann. Ich weiss echt nicht wo dein Problem ist.
 
Und danach haben die dir mit dem Strafzettelblock eine runtergehauen?

Driften mit 160 km/h finde ich schon derb.
Ich habe schon mit 50 teils "Probleme":ulgy:

War die Kurve/Auffahrt komplett einsehbar?
Ich denke nur an einer liegen gebliebenes Fahrzeug oder sonstige, unvorhergesehene Probleme (z.B. Wild).
 
Zurück
Oben