Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Darkstar One - Broken Alliance / Weltraumspiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mit Project Sylpheed auch nicht klar gekommen, die Steuerung und die Übersicht waren irgendwie komisch. Ich fand es sehr schade, weil die XBOX 360 braucht ein richtig gutes Weltraumspiel.
Die Technik ist im Vergleich zum PC ja nicht so unterschiedlich, warum hat Microsoft nicht versucht, das tolle Freelancer auf die XBOX 360 umzusetzen!?! Es gibt noch genug Spieler, die sich auf verschiedenen Servern im Freelancer-Universum zum Spielen treffen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Demo von Sylpheed war so unglaublich beschissen und unübersichtlich und hatte 0 Weltraumfeeling, das kann in der Full gar nicht gut sein :D.

Die Demo war wirklich extrem lausig, danach hatte ich das Spiel auch abgeschrieben. Hab's dann trotzdem mal für 'nen 10er mitgenommen, und was soll ich sagen: Saugeil :dhoch:

Dakkstar wird auch gekauft, Scheiß auf die Wertungen ;)

Cale schrieb:
Die Demo von Sylpheed war so unglaublich beschissen und unübersichtlich und hatte 0 Weltraumfeeling, das kann in der Full gar nicht gut sein :D.

Die Demo war wirklich extrem lausig, danach hatte ich das Spiel auch abgeschrieben. Hab's dann trotzdem mal für 'nen 10er mitgenommen, und was soll ich sagen: Saugeil :dhoch:

Dakkstar wird auch gekauft, Scheiß auf die Wertungen ;)

Also die Demo hab ich als Weltraum-shooter fan auch mal angezockt, war aber mehr als lausig... kann mir selbst jetzt nicht vorstellen das es wirklich so gut ist wie ihr sagt.

Wie schauts mit "erkunden"/"handeln" aus bei sylpheed?

Hach ja das liebe Forum wieder. In Zeiten in denen so gut wie keine Weltraumshooter mehr erscheinen freut man sich halt über jedes Spiel dieser Art. Und wenn nach langem Warten dann so ein Spiel einem wieder erwarten sogar noch gefällt ist das umso besser. Ich war in der Last Gen auch total happy mit dem Battlestar Galactica Spiel.

Mandos schrieb:
Hach ja das liebe Forum wieder. In Zeiten in denen so gut wie keine Weltraumshooter mehr erscheinen freut man sich halt über jedes Spiel dieser Art. Und wenn nach langem Warten dann so ein Spiel einem wieder erwarten sogar noch gefällt ist das umso besser. Ich war in der Last Gen auch total happy mit dem Battlestar Galactica Spiel.

Recht haste :)

Wie sieht´s aus??
Das Game müsste ja schon erhältlich sein...Zumindest kann man´s im Dashboard unter "neu erschienen" anschauen, und da sind doch bisher nur Vid´s von Games zu finden gewesen die auch schon zu haben sind.

Von dem kleinen Video her und den paar berichten die´s bis jetzt gab sieht es genau nach dem aus was man als Freund dieses Genre´s mal wieder braucht.
Hat es jemand?
Falls ja mal bitte nen kleines Review^^
Im Netz ist noch kein test zu finden kann das?Seltsam...Das es ein total absturz ist hoffe ich mal nicht...Es muss aber auch absolut keine Granate sein um die Space-Action-Handels Fraktion mal wieder zufrieden zu stellen :grins: :sabber:

Okay, dann kann man zumindest einschätzen, was deine Einschätzung wert ist :D.

Als ob du das jetzt erst wüßtest :grins:

An die Klassiker reicht natürlich nichts ran, aber wenn die Zeiten rauher werden muss man selbst halt härter werden - sprich auch Spielen mal ne Chance geben die man früher nicht angesehen hätte.

Zum Spiel kann jetzt noch niemand was sagen da es ja leider verschoben wurde.

Cycron schrieb:
Also die Demo hab ich als Weltraum-shooter fan auch mal angezockt, war aber mehr als lausig... kann mir selbst jetzt nicht vorstellen das es wirklich so gut ist wie ihr sagt.

Ist ein reiner Weltraumshooter, etwa so wie Wing Commander, nur im Manga-Style. Also kein Handeln oder Erkunden, nur Storymissionen. Aber wenn man sich an die grellen Farben gewöhnt hat, macht es wirklich Spaß. Dürfte ja inzwischen für fast nichts zu haben sein.

Cale schrieb:
Cycron schrieb:

Ist ein reiner Weltraumshooter, etwa so wie Wing Commander, nur im Manga-Style. Also kein Handeln oder Erkunden, nur Storymissionen. Aber wenn man sich an die grellen Farben gewöhnt hat, macht es wirklich Spaß. Dürfte ja inzwischen für fast nichts zu haben sein.

Danke... vllt besorg ichs mir mal "gebraucht".
Aber erstmal kommt Darkstar ins Haus.

so neben bei... echt super Forum hier, immer einer da der weiter hilft oder erklärt und alle nett und gut drauf. Supi =D

Bexter schrieb:
Habs heute bekommen und werde heute Abend sicher mal reinschauen - bin gespannt, ob es was taugt...

:deal: Und?^^

Neuer Trailer :sabber:

Die Backgrounds sind schon lecker..Und der Rest?^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ikId0EF-Hhg&feature=player_embedded#![/vid]

Gefällt mir gut. Werd ich mir auf jeden Fall mal kaufen - das steht für mich fest. Aber eher für 30 Euro. Es sei denn Cale zerrt einen ab und gibt sich nicht mehr vor Begeisterung :grins:

Mandos schrieb:
Gefällt mir gut. Werd ich mir auf jeden Fall mal kaufen - das steht für mich fest. Aber eher für 30 Euro. Es sei denn Cale zerrt einen ab und gibt sich nicht mehr vor Begeisterung :grins:

Hey, bisher habe ich doch nicht falsch gelegen, oder :p

Ich habe nur mal kurz reinschauen können, genauer die ersten der Trainingsmissionen. Grafisch ein wenig altbacken, aber keineswegs schlecht. Wie Wing Commander in HD. Die deutsche Syncro ist bisher hervorragend. Scheint ziemlich komplex zu werden, wenn man sich so die Upgrade- und Handelsmöglichkeiten ansieht. Die Sternkarte ist sehr groß, wenn auch erstmal nur mit einem halben Dutzend erreichbaren Systemen gespickt. Aber man kann schon erahnen, was da noch kommt.
Es gibt eine Moralskala ( gut/böse) und einen Technologiebaum, außerdem kann man irgendwelche Artefakte entdecken. Das Fliegen geht bisher ziemlich easy von der Hand und die Piraten sind auch noch kein Problem. Noch :grins:
Leider kann man die Steuerung nicht individualisieren, nur die übliche Y-Invertierung. Und freies rumlaufen auf den Stationen gibt es leider auch (noch?) nicht. Ein wenig Old-School-Feeling, aber stört nicht.

Bisheriges Fazit (nur die erste Stunde, also Vorsicht): Wing Commander & Privateer meets Elite :D
Genau das Richtige für mich :dhoch:

Das liest sich ja schon ganz gut. Hatte schon ganz vergessen, dass es sich ja eher wie ein Privateer spielt als ein WC. Ich liebe Handeln und Erkundungsmissionen. Dann spiel mal noch weiter und poste fleisig die weiteren Eindrücke. Dass die Synchro so gut ist find ich natürlich auch Klasse.

Habs grad zwei Stunden gespielt und mir macht es echt Bock. Keine Mordsgrafik aber zweckmäßig und in Ordnung. Als alter Wing Commander Veteran für mich echt top!:dhoch:

Jepp, für WC-Fans ist es ein Pflichtkauf. Ich bin gerade mit ner illegalen Ladung Drogen in einer Minenkolonie angekommen. Die Scanner haben mich nicht erwischt, bzw. der Jammer hat sie getäuscht und es hat einen Haufen Credits gehagelt. Genug für einen neuen Feldantrieb :D

Jetzt bin ich mit 120 to Schnaps von einem Agra-System zu einer Forschungsstation unterwegs. Ich hoffe da auf gute Geschäfte und ein paar anständige Technikupdates. Beim Handeln kommt das gute, alte Elite-Feeling wieder auf. So lange her *seufz*

Ein paar nette Sidequests habe ich auch schon absolviert (Piraten jagen, Prinzessin befreien), und mein erstes System von den Rebellen befreit. Und eine Co-Pilotin habe ich mir auch schon aufgerissen (OK, sie mich)!

Etwas ärgerlich ist immer noch die nicht individualisierbare Steuerung. Ich komme problemlos damit zurecht, so ist es ja nicht, aber das Rollen und Gieren ist einfach blöde belegt. Deshalb verzichte ich halt drauf, schade, denn so kompliziert kann das ja eigentlich nicht sein.

PS: Man kann Videospiele schmuggeln :lachweg:

Zurück
Oben